1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommens-Bug?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 22. November 2009.

?

Wer hat den "Willkommens-Bug" noch mit der V48?

  1. ja

    55,6%
  2. nein

    44,4%
  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Da hier inzwischen 2 oder 3 user den "willkommens-bug" auch mit der v48 und nach erfolgtem werksreset hatten, möchte ich das hier mal im rahmen einer umfrage festhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommens-Bug?

    Seit ich die 48 habe ist er Willkommens-Bug, einmal aufgetreten. Also zumindest deutlich weniger. Ganz weg ist er aber noch nicht.
     
  3. jimmy_rakete

    jimmy_rakete Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 HD 400GB
    AW: Willkommens-Bug?

    Hab die 48er seit einer Woche drauf.

    Alles i.O. bis jetzt. HD Sender laufen auch ruckelfrei.
     
  4. Dulles

    Dulles Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Willkommens-Bug?

    Hatte diesen Bug auch mit der 45iger nicht.
    Einziges Manko der DD Ton, sonst bis jetzt Alles iO.

    Gruß Dulles
     
  5. BoMa

    BoMa Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Willkommens-Bug?

    Kein Willkommens-Bug mit V.48. Sehr zufrieden, bis auf Dolby-Digital-Rücksetzung.
     
  6. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Willkommens-Bug?

    Kann mich Dulles und BoMa nur anschließen, kein Willkommens Bug, einzig der Ton (DD Einstellung bleibt nicht gespeichert und ist auch leiser) ist unheimlich nervig und zeitaufwendig! Bitte dringend in die Liste der Fehler aufnehmen, zumal ja bei der 48 sonst nichts mehr sein sollte, soweit ich das vorerst bemerkt habe.
     
  7. Quo vadis

    Quo vadis Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Willkommens-Bug?

    Ebenfalls kein Willkommens-Bug mit v48.

    Ich hoffe nur, dass all die anderen Bugs möglichst schnell behoben werden. Ich bin es nämlich leid, für diese Firma als Beta-Tester zu arbeiten! :wüt:
     
  8. xymox1001

    xymox1001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Willkommens-Bug?

    Hatte wieder zur v45 zurück geupdatet und dann wieder die v48 geladen. Werksreset. Seitdem 1x den Willkommens-Bug gehabt.
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommens-Bug?

    Also ich hatte heute den Bug mit der v48 wieder, aber was mir aufgefallen ist er ist seltener und nur bei mir, bis her, wenn er zur einen Programmierten Aufnahme hochfährt.
     
  10. pefre

    pefre Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Willkommens-Bug?

    Hallo
    Habe heute den Willkommens-Bug gahabt, danach konnte ich wieder die Sender DMAX und andere nicht empfangen.


    pefre
     

Diese Seite empfehlen