1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im Polizeistaat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von maik79001, 13. September 2009.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Weder noch. Überstundenabgeltung in Naturalien. Geld ist eben knapp ;)
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Hier sieht man auch nichts. Der Typ schreit nur "Körperverletzung" und will die Nummer aufschreiben. Körperverletzung habe ich da nicht gesehen. Und was hat der Typ da überhaupt gemacht? Richtige Demonstranten habe ich da auch nicht gesehen.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Grundsätzlich ist die Frage, was die Polizei dort gemacht hat. Üblicherweise sind die Bereitstellungsräume abgesperrt. Ist dieser Bereich nicht ausdrücklich gesperrt gewesen, dann muß die Polizei für ihr gewalttätiges Vorgehen schon sehr gute Gründe haben. Normalerweise hat sie in diesem Moment nicht mal ein simples Platzverweisungsrecht.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Die Frage ist auch noch, wo das überhaupt war. Demonstranten sieht man dort gar nicht. Da laufen komische Typen und dieser Fahrradfahrer.
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Seit wann muss man sich dafür rechtfertigen? Sind wir schon wieder so weit?
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Was sind denn "komische Typen"?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Der Herr im blauen T-Shirt wird bestimmt noch zum Nationalhelden erklärt weil er sich so mutig gegen die Faust Gottes äh des Polizisten geworfen hat, den gibts dann auch bald in jedem 7. Ei aber nur mit Fahrrad und Notizzettel. :winken:
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Ist schon interessant, was der Typ zwischen den Polizeibeamten getrieben hat und wieso er plötzlich "Körperverletzung" schreit. Man hat ja überhaupt nichts gesehen. Man muss ja immer das Gesamtbild sehen. Ist davor was vorgefallen? Was hat Polizei da gemacht? Wo war das überhaupt?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Also mal ehrlich, Du bist ja wohl nicht mehr ganz richtig. Es ist völlig egal, was vorher vorgefallen ist. Dieser Polizist agiert auf exakt gleiche Weise, die wie S-Bahn Schläger von München. So wie der reinschlägt, nimmt der den Tod des Radfahrers genauso billigend in Kauf.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Tut mir leid, aber so einfach möchte ich niemanden verurteilen. Mir fehlt halt das Gesamtbild von dem Vorfall. Da ist davor was vorgefallen. Was kann ich nicht sagen. Da müsste man auch Aussagen der Beteiligten haben.

    Hier wird auf Grund ein Paar Ausschnitte geurteilt. Da bin ich ganz klar dagegen!