1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im Polizeistaat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von maik79001, 13. September 2009.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Welche aus dem gleichen Topf bezahlt wird wie die Polizei. Ist halt nur eine andere Abteilung.

    Auch bei der Ermittlung gegen die beiden Polizisten vom Sonnabend wird nichts brauchbares rauskommen.
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Wir können ja die Polizei oder die Staatsanwaltschaft privatisieren, dann kommt das Geld aus einem anderem Pott. Oder wir outsourcen die Polizei in ein anderes Land. :cool:
     
  3. AW: Willkommen im Polizeistaat

    Perfekt.
    Dann könnten sie viel effizienter die Besitzer der Firmen vor denjenigen schützen, die das ganze bezahlen.:)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Aha... Also nur weil alle von Steuergeldern finanziert werden, sind sie befangen?

    Dann lass uns gleich auch noch die Gerichte abschaffen, die werden ja auch aus dem "gleichen Topf" bezahlt.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Der Bund, die Länder und Kommunen können sich dann Polizisten leasen. Wenn so ein Privatpolizist krank wird oder erschossen, ist das auch nicht so teuer für die öffentliche Hand. Man bekommt dann sofort Ersatz.
    Allerdings werden Tickets für Fußballspiele auch teurer, da die Vereine jetzt die Polizisten und ihre Ausrüstung für's Wochenende mieten müssen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Wurde diese Idee nicht schon einmal cineastisch verarbeitet? Gab meines Wissens so ein paar kleine Nebenwirkungen. ;)
     
  7. AW: Willkommen im Polizeistaat

    Nein. Dafür muss weiterhin die Kommune zahlen.
    Das ist ja der Trick.:)
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Und die 110 wird kostenpflichtig und künftig 0900-110 sein. Wenn du sofortige polizeiliche Hilfe brauchst wirst du erst nach deiner Kreditkartennummer gefragt...

    Staatsanwaltschaft wird komplett abgeschafft, weil unnötig. Es gibt nur noch sogenannte Polizeirichter, die die Täter verhaften und auch sofort verurteilen. @Gag, ja dunkel kann ich mich da an einen Kinofilm erinnern. ;)
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Hier noch ein Foto vom Rande der Veranstaltung:

    [​IMG]

    Grüße aus Berlin!

    :LOL:
     
  10. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Koksende Polimannzei?Oder ein Selbsversuch ob der "weisse Stoff" auch wirklich Opiate enthält?