1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im Polizeistaat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von maik79001, 13. September 2009.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kennt man ja aus den USA, jetzt auch hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=O0kOlgq6OT8

    Mal sehen ob das ins Fernsehen kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Naja, in den USA wäre wohl noch scharf geschossen oder getasert worden. ;)
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Wenn dann sollen das die machen die vor Ort waren wir sehen hier nur einen kleinen Ausschnitt was wie warum wirklich vorgefallen ist weiß keiner hier.
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Ich habe aufgrund des Videos den Verdacht einer Straftat, den habe ich zur Anzeige gebracht. Den Rest soll die Polizei machen.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Was würdest du gerne sehen/hören? Was glaubst du ist in den paar Sekunden passiert? Gerade wird noch eine Anzeige geschrieben und schwupp ein paar Sekunden später muss der Typ geknüppelt werden....weil? Sry aber egal was gesagt wurde, es gibt keinen Grund für geschultes Personal so zu (re)agieren.
    Und daher sucht der CCC ja auch Zeugen, so ein Verhalten ist nicht tolerierbar.
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Offenbar ist es so peinlich, dass es schon zensiert wurde (nur nach Anmeldung für Erwachsene sichtbar).

    Klaus
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Fefes Blog
    Genug Quellen gibts ja zum Glück....
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Ironisch ist ja, dass auf einer Veranstaltung gegen Videoüberwachung, ein Video so an Bedeutung gewinnt....
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Die Polizei filmt ja immer mit, wie auch zu sehen ist.
    Vielleicht sollten sie mal die Kamera auf die Kollegen halten. :(
     

Diese Seite empfehlen