1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen bei terraLIVE !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 29. September 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ja, richtig!

    terranova mutiert zum 9LIVE-Klon!:mad:

    Lest selbst! -> Quelle

    Ist wohl an der Zeit, dass ich den Sender, noch hinter dem KDG-Sondermüll, auf die 100 packe!:(
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Willkommen bei terraLIVE !

    wieso?

    weniger als 2 stunden callIN kann ich persönlich für einen guten diku sender noch verkraften.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen bei terraLIVE !

    Dann les' Dir den Artikel mal genauer durch:winken: , da steht das es am WE die doppelte Packung Call-In geben wird und das einige Formate entfallen werden! :mad:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Willkommen bei terraLIVE !

    Und nicht zu vergessen das stetige Ansteigen. Zuerst angeblich nur zeitlich begrenzt, dann wird es "aufgrund der großen Zuschauerresonanz" (die waren bestimmt begeistert, dass endlich die ******* Dokus vor 20:15 Uhr entfielen) zur permanenten Einrichtung (war schon bei Einführung absehbar) und obendrein noch verlängert. In spätestens einem Jahr besteht der Sender nur noch aus Call In-Dreck.

    Der Trend ist eindeutig zu erkennen. Und bei solchen Sachen hat man bei anderen Sendern gelernt, dass man immer vom Schlimmsten ausgehen muss, wenn man die Zukunft korrekt vorhersagen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Willkommen bei terraLIVE !

    ich glaube nicht das terranova nur noch callIN sendet.

    @bta98 und?

    irgendwie muss sich ein sender finfanzieren. und da ein doku sender sicherlich schwer hat werbepartner zu finden ist callIN nunmal einer der wneigen möglichkeiten.

    xxp hat ja auch shopping im angebot. und dazu noch einen payTV Kanal.
    die haben im vergleich genug geld. und das für eigene dokus ^^.

    und am wochenende sind es dann ebend 2 stunden und 15 minuten. aber nachts wo ich den eh nicht mehr gucke ;)
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen bei terraLIVE !

    Na, und? Dann sollen die halt Werbung senden, machen andere Sender schliesslich auch.:wüt:

    Ich werde terranova jedenfalls zukünftig meiden. Da ist es schon nahezu bedauerlich, dass dieser Sender eine DVB-T-Lizenz bekommen hat. :(

    Also, entweder die besinnen sich wieder auf ihre guten Werte, oder sie werden über kurz oder lang das Schicksal von onyx.tv erleiden!:winken: