1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

  1. Anzeige
    Hallo Leute, ich möchte mein Misstrauen gegen die gesamte Forenleitung aussprechen.

    Es kann doch nicht sein das Typen wie Rufux und Master D bei ihren Trollatacken immer noch frei rum laufen. Während User die hier nur harmlose Beiträge schreiben wegen angeblicher Störung des Bordfriedens ( hab ich selbst erlebt) verwarnt werden oder gesperrt werden. Auch habe ich bemerkt das man hier weder ironische Beiträge über Sky machen darf ohne Verwarnt zu werden, noch darf man ungeschoren ein Gegner von HD+ sein.

    Meines Erachtens werden User nur noch nach Laune verwarnt oder gesperrt, und dass prangere ich an.

    Mit freundlichen Grüßen

    ein misstrauischer Tonmeister (ex radio bino)
     
  2. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4596638-post95.html

    Ich möchte auch auf diesen Beitrag von Master D eingehen.

    SvenC wurde gesperrt gleich mit dem Vorkenntnis in überhaupt nicht mehr hier Posten zu lassen, und warum? Nur weil er Missstände aufzeigte, und kritisch war.

    Kritische Töne sind hier doch gar nicht mehr gewünscht, wenn man dabei Werbepartner von DF vorführt. Deswegen wurde Sven ja auf Dauer gesperrt, weil er angeblich Geschäftsschädigend ist.

    Ja, ich fand es richtig das er sich hier neu angemeldet hat. Du wurdest doch auch schon öffters gesperrt, aber deswegen nie auf Dauer.

    Und das ist auch ein Grund warum ich hier nur noch Willkür sehe.


    P.s. Vielleicht bugsiere ich mich mit diesem Thread selbst in eine Sperre oder erhalte wieder eine Verwarnung, mit irgend einen fadenscheinigen Grund. Aber sollte es so sein dann zeigt ihr nur das ihr wirklich nicht fähig seid euch auch kritisieren zu lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2011
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Soso! Das ging ja schnell und weshalb der "Abschied aus Langeweile" mit einem extra Post?
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.885
    Zustimmungen:
    7.471
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Master-D war vor kurzem auch mal einem Monat "auf Urlaub"... also so willkürlich ist das hier auch nicht.
    Wer sich dagegen dauernd mit Mods anlegt, muss sich nun wirklich nicht wundern.

    Hier ist keine anarchische Trollwiese, hier gilt das, was der Forumsinhaber sagt. Akzeptieren das oder lass es sein.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Re: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    So sehe ich das auch.

    Auch wenn ich die Aussage "immer weniger Niveau" von SvenC zustimmen muss.
     
  6. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Genau dafür hatten wir einen Thread gehabt, aber der wurde auf wunsch von Master-D geschlossen.
     
  7. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Vom Lange Weile, ich geh Aufmerksamkeitsthread zum größten Spammer in diesem Bereich hier.

    Wieso sprichst du dein Misstrauen aus?

    Du wolltest schon lang nicht mehr hier sein. Nicht mal im Internet ist das eigene Wort etwas wert....
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Wenn das so wäre hatten hier 90% aller User ein Problem!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Naja, es nimmt nicht jeder zum Anlass eine Diskussion mit den Mods loszutreten wenn mal ein paar Beiträge gelöscht werden, aber damit muss man schon leben. Solange das auf beiden Seiten geschieht ist mir das noch halbwegs egal, die Diskussionen ufern halt zu Teil etwas aus, das wird ja niemand abstreiten wollen.
    Nach meiner Erfahrung wird sachliche Kritik aber nur gelöscht, wenn sie im Kontext zu unsachlichen Aussagen stehen. Wenn diese entfernt werden, dann werden halte alle Postings mit direktem Bezug dazu mitgelöscht, um Missverständnissen vorzubeugen. Naja, wie sollte man es auch anders handhaben?
    Ich wünsche niemandem den Job in HD+ Diskussionen für Ordnung zu sorgen, wer das freiwillig macht muss schon eine leicht masochistische Veranlagung haben, oder eine ausserordentliche Leidensfähigkeit, von daher verkneife ich mir in dem Bereich jede Diskussion über kommentarlos gelöschte Beiträge. Der Großteil der sachlichen Beiträge bleibt ja stehen, das ist zumindest mein Eindruck.

    Gruß
    emtewe
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren


    Das ist auch mein Eindruck.

    Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren dieses Boards mal für eine Woche aufhören irgendetwas zu machen, damit die Nörgler mal sehen, was hier dann los wäre und deren Arbeit vielleicht wenigstens mal wieder ein wenig würdigen könnten.

    Ich glaube ich habe das schon zig male geschrieben:

    Im DF-Forum gilt das Hausrecht des Betreibers. Er kann hier schalten und walten wie es gefällt. User, denen das nicht passt, können doch einfach fern bleiben! Wer wird gezwungen sich diesem Hausrecht zu unterwerfen?

    Manchmal kann ich die Leute nicht verstehen. *kopf-schüttel*

    Warum fällt es Einigen so unheimlich schwer sich dem einfach zu fügen?

    Donn
     

Diese Seite empfehlen