1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die Pay-TV-Plattform Sky hat sein neues Entertainment-Angebot am 4. Juli in Deutschland und Österreich eigenen Angaben zufolge erfolgreich gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Hat Williams mal das eigene "umfassenste Sportprogramm" mal geschaut unter der Woche? Da laufen F1 Wiederholungen, Golf und Indycar Wiederholungen!

    Von US Sport fast nix zu sehen, NASCAR nix zu sehen, Boxen auch nur ein paar Krümel alle paar Monate! :eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Läuft also alles super. :love:

    Ich bin begeistert. Haben hier viele Pessimisten die Lage völlig falsch eingeschätzt. Finanzkrise? Nicht bei den Deutschen, die buchen PayTV dass es nur so kracht.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    klar dass der Bekanntheitsgrad von Sky enorm angestiegen ist, man kann kann ja schließlich überall nachlesen, wie schlecht das neue Premiere ist ... :D
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Na von einem Tag auf den anderen kriegt man die Rechte nicht so einfach. Richtig: Sie sollten mal alles nutzen was sie haben. Mehr geht aber erst wenn die entsprechenden Rechte ausgeschrieben sind oder man mit den derzeitigen Inhabern verhandelt.

    Und dann muss ja auch noch die Kohle da sein, die derzeit aber lieber in Werbung gesteckt wird. Aber wenn mehr Abonnenten kommen, dann kommt ja wieder mehr rein. Oder wir machen mal wieder ne Kapitalerhöhung....
     
  6. the wiz

    the wiz Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Humax PDR iCord HD
    Sharp LC-42XL2C
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Hey hey I saved the world today
    Everybody's happy now
    The bad things gone away
    And everybody's happy now
    The good thing's here to stay
    Please let it stay

    Eurythmics - I Saved The World Today

    So fühlt sich offenbar Herr Williams in seinem einsamem Büro, versucht dabei das Sommerloch zu füllen und sieht auf die Welt herab. Ich denke Manager haben in ihrem PIM Erinnerungseinträge á la "Morgen wichtige Meldung über die Presse verteilen" oder "In 14 Tagen nochmals wichtige Meldung für die Presse noch wichtiger machen". :)

    Gruss, The Wiz
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.853
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Eventuell hatte Williams mit seiner Einschätzung, dass die Finanzkrise soagr positive Effekte für Sky haben kann ja Recht.

    Homeentertainment gewinnt ja laut seiner Einschätzung in solchen Zeiten eher an Bedeutung. Einen ähnlichen Effekt erleben ja zur Zeit die deutschen Freizeitparks, die Volksfeste und die deutsche Touristik. Die Fenrreisen vergammeln und werden immer billierger, aber die Leute buchen sie nicht sondern bleiben in Deutschland und machen als Ersatz "Eintagestripps".
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    "Starker Anstieg unseres Abonenntenwachstums"

    Na ja was bedeutet das in Zahlen?
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Williams: "Sehr zufrieden mit dem Fortschritt von Sky seit Marktstart"

    Ups das ist aber eine Menge.....
     

Diese Seite empfehlen