1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams-Abgang bei Sky: "persönliche Entscheidung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig/München - Mark Williams verlässt Sky Deutschland zum 31. März 2010 wieder. Sein Nachfolger Brian Sullivan wird schon ab 1. Januar im Unternehmen tätig sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mark Williams verlässt Sky - "persönliche Entscheidung"

    Das hät ich nieeee gedacht. :D:eek::eek::D
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Mark Williams verlässt Sky - "persönliche Entscheidung"

    Am Ende der Presseaussendung wird wieder vom PayTV mit Weltklasseformat gefaselt, das jetzt bestimmt bald kommt. Wollte das Williams nicht auch? Na dann sehe ich schon die nächsten Threads voll von Wünschen und vermeintlich bald kommenden Attraktionen. Nun ja, bislang sieht das Sky D PayTV wie ein im Ofen eingefallener Auflauf aus!
    Das neue Sky--mit noch mehr Weltklasse... Mehr Klasse geht nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2009
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mark Williams verlässt Sky - "persönliche Entscheidung"

    Aha nach dem Kollegen von SKY ITALIA, kommt nun einer von der Mutter BskyB aus England. :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mark Williams verlässt Sky - "persönliche Entscheidung"

    Sky ist einfach wie eine Pralinenschachtel (in Anlehnung an Forest Gump).:)
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Mark Williams verlässt Sky - "persönliche Entscheidung"

    Gespannt, was der nächste für Versprechungen drauf hat.
    Auch bin Ich gespannt, wie lange es der Murdoch noch im deutschen Markt aushält.
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Mark Williams verlässt Sky - "persönliche Entscheidung"

    Übrigens Gratulation, dass Du wenigstens Realismus zeigst, auch wenn dir sicherlich eine andere Richtung lieber gewesen wäre. Letzlich haben die letzten Monate eines gezeigt, die Träume wachsen nicht in den Himmel und man muss kein hochbezahlter Medienmanager bei NewsCorp sein, um zu sehen, dass das, was die vorhatten, niemals funktionieren konnte.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Mark Williams verlässt Sky - "persönliche Entscheidung"

    Träume sind immer da, voralem in der deutschen TV-Landschaft.
    Aber leider gehen Sie selten in Erfüllung.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mark Williams verlässt Sky - "persönliche Entscheidung"

    Möglicherweise werden wir dann irgendwann doch auf Sky UK geschalten , sollte sich was eigenständiges in DE nicht halten. Um sang und klanglos zu verschwinden hat man zuviel Kunden, um aber eigenständig zu sein, scheinbar zu wenige. mal sehen was passieren wird...
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Mark Williams verlässt Sky - "persönliche Entscheidung"

    Was hatten die denn vor?

    Der Plan war ja offensichtlich, für weniger Leistung (qualitativ und quantitativ) höhere Preise zu verlangen.

    Das ist ein hervorragendes Konzept, um einen Laden, der sein Produkt nicht verkaufen kann, zu sanieren: Produkt verschlechtern und verteuern, dann läufts rund!
     

Diese Seite empfehlen