1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will soll "hervorragenden Programmplatz" bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die ARD will weiterhin mit der Polit-Talkerin Anne Will zusammenarbeiten, obwohl die ihren Programmplatz am Sonntag ab 2011 an ARD-Neuzugang Günther Jauch abgeben muss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Will soll "hervorragenden Programmplatz" bekommen

    Man darf gespannt sein. Der Hinweis "wenn sie es möchte" lässt schon durchblicken, dass die Auffassungen über "Kracher-Sendeplatz" womöglich auseinandergehen werden.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will soll "hervorragenden Programmplatz" bekommen

    Hoffentlich will Will nicht. :D

    Ne im Ernst, ich verstehe nicht, warum man von Seiten der ARD mit Will weitermachen will... Es gibt nun genügend Talk-Shows in der ARD und eine Anne Will wird da ganz sicher nicht gebraucht...
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will soll "hervorragenden Programmplatz" bekommen

    kann man das nicht irgendwie Sonntagvormittag noch reinquetschen zwischen Tiegerenten Club und Immer wieder Sonntags ?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Will soll "hervorragenden Programmplatz" bekommen

    Ich denk mal der Krachersendeplatz wird nach Marktanteil gerechnet. Also entweder Freitag um 23.30 Uhr oder Sonntag morgen vor dem ZDF Fernsehgarten. In beiden Fällen gibt es für Erwachsene kaum Alternativen und damit dürfte auch bei 650.000 Zuschauern der Marktanteil gut sein :D
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Will soll "hervorragenden Programmplatz" bekommen

    Eine Talkshow auf einem "hervorragenden Programmplatz" ist schon ein Widerspruch in sich.
     
  7. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Will soll "hervorragenden Programmplatz" bekommen

    Ich sehe wirklich gerne niveauvolle Talkshows, welche diesen Namen auch verdienen. Aber mit dem "neuen" Jauch, "Anne Will", "Beckmann", "hart aber fair", "Menschen bei Maischberger" usw. fürchte ich wird´s a´bisserl viel im Ersten! Da gibts dann ja quasi nahezu täglich Gesprächsrunden im Abendprogramm!
    Das hat schon was von Spartenkanal!
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will soll "hervorragenden Programmplatz" bekommen

    auf phoenix bin ich von Montag bis Freitag fast jeden Tag dabei ( um 24 Uhr die Wiederholung von 22 Uhr ) ,außer wenn mich das Thema gar nicht interessiert - für mich persönlich bin ich da zufrieden , unter anderem auch weil dort nicht so teuer produziert wird
     

Diese Seite empfehlen