1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Smith produziert Musical-Verfilmung mit Tochter Willow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im vergangenen Jahr feierte der 12-jährige Jaden Smith mit der Hauptrolle in "Karate Kid" sein Film-Debut. Jetzt soll auch die Tochter von Will Smith ins Film-Geschäft einsteigen: Die 10-Jährige wird in der Musical-Verfilmung "Annie" zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will Smith produziert Musical-Verfilmung mit Tochter Willow

    Die Smith´s Rocken :winken:
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Smith produziert Musical-Verfilmung mit Tochter Willow

    ja genau, die rocken. und die kids machen den ganzen mist auch sicher freiwillig :eek:
     
  4. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Will Smith produziert Musical-Verfilmung mit Tochter Willow

    Glaub ich schon. Ich schätze die Situation bei den Smith' so ein, dass Will einen sehr sehr guten Vater abgibt und bei seinen Kindern einen hohen Respekt besitzt und auch als Riesenvorbild gilt. Seine Kinder wollen ihm zeigen das sie ebenfalls sehr gut sind und auch er au ihnen stolz sein kann.

    Und Jaden hat das mit "The Karade Kid" super umgesetzt. Ich persönlich fand ihn in "Das Streben nach Glück" echt stark. Aber was er in "The Karade Kid" gezeigt hat hat es auf jeden Fall um einiges getopt. Und ganz sicher kann man solch eine Leistung nicht erzwingen. Dann hätte man während der Produktion auch negatives in der Presse gelesen. Weil sowas lässt sich nicht verheimlichen!


    Für Willow hoffe ich das sie das genauso kann und der Film ein Erfolg wird.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Will Smith produziert Musical-Verfilmung mit Tochter Willow

    Sorry, aber für mich sind die Smiths die neuen Jacksons!
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Smith produziert Musical-Verfilmung mit Tochter Willow

    28.01.2011 14:10 Uhr
    Willow & Jaden Smith: arrogante Gören?

    Los Angeles - Willow Smith und ihr Bruder Jaden sollen arrogante Gören sein.

    Das behauptet zumindest der US-Autor Terry McMillan über den Nachwuchs von Superstar Will Smith. Über "Twitter" teilte er mit: "Die Smith-Kinder benehmen sich schon wie Kinderstars. Es liegt eine Arroganz in ihrem Auftreten und Benehmen. Ich finde das unglaublich traurig. Es fühlt sich so an, als ob die Smith-Kinder aufgeblasen und ausgenutzt werden. Oder sie sind schon hungrig nach Ruhm. Und was ist mit der vierten Klasse? Sie verpassen ihre Kindheit. Und die ist wichtiger als Ruhm. Diese Kinder wissen gar nicht, was sie 'lieben'... Sie glauben, Hollywood ist real."

    Willow Smith hat übrigens erst gestanden, aufgrund der Karriere die Schule zu vernachlässigen. (Fan-Lexikon berichtete)

    Willow & Jaden Smith: arrogante Gören? - Jaden Smith News
     

Diese Seite empfehlen