1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Smith in der Kritik: "After Earth" ein Scientology-Film?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seinem neuen Projekt "After Earth" wollte Will Smith einen neuen Hit landen, gelungen ist ihm das bisher aber nicht. An dem in den US-Kinos gefloppten Film entzündet sich nun eine scharfe inhaltliche Diskussion, denn denn der Streifen soll mit versteckter Werbung für Scientology gespickt sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Will Smith in der Kritik: "After Earth" ein Scientology-Film?

    die filme müssen doch bezahlt werden
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Will Smith in der Kritik: "After Earth" ein Scientology-Film?

    Mag sein, dass da was von deren Ideologie drin ist – allerdings nichts, was nicht zum allgemeinen militärischen Umgang gehört.
     

Diese Seite empfehlen