1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will SKY mein Geld nicht ? Haben noch NIE abgebucht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ruhrpott90, 6. November 2015.

  1. Ruhrpott90

    Ruhrpott90 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, bin seit Ende Juli Sky Kunde und sie haben nicht 1x bei mir abgebucht.
    Es hieß meine Erstabbuchung wird Anfang September sein...
    wurde aber nichts abgebucht, also schrieb ich Sky an und die meinten wegen
    einem Systemfehler haben sie nicht abgebucht.
    JETZT DER HAMMER:


    Anfang Oktober wieder nichts abgebucht, ich schrieb die wieder an und dann hieß es
    erstmal, ich sei nicht in Zahlungsrückstand. Dann erklärte ich, dass bei mir noch NIE
    abgebucht wurde. Sie haben es dann an die Fachabteilung weitergegeben...
    nun haben wir November und bisher wurde immer noch nichts abgebucht.
    Wollen die mein Geld nicht ? Oder denken die tatsächlich das ich bezahlt habe ?

    Soll ich jetzt einfach "LEISE" sein und nix mehr machen (die sind ja selber schuld)
    oder soll ich diesmal die Geschäftsleitung anschreiben ? Die kriegen das einfach nicht
    auf die Reihe, glaube im Dezember werden sie wieder nicht abbuchen :D

    PS: Das gesamte Geld was die noch bekommen lass ich immer aufs Konto,
    falls sie mal eine hohe Summe abbuchen. Die bekommen insgesamt ca. 200€
    mit Aktiviergebühr.

    Also noch einmal: Aufhören denen hinterher zu rennen (ist ja ihr Geld) oder die GL anschreiben ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.303
    Zustimmungen:
    12.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn mal bei Sky auf dein Kunden-Konto geschaut, was da eingetragen ist, wenn du das Geld auf dein Konto lässt ist doch gut, die werden sich schon mal bei dir melden...ich würde warten....du hast ja schon genug gemacht...
     
  3. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange du das Geld zur Seite legst, würde ich auch nix machen. Kann nur sein, dass irgendwann ne dicke Abbuchung kommt. Solche Fehler passieren halt. Heisst nicht, dass man es geschenkt bekommt....falls der Fehler überhaupt irgendwann auffällt.^^
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.252
    Zustimmungen:
    3.200
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
    Keine Angst! Irgendwann buchen sie ab.
    Mir ist ähnliches mal mit der Telekom passiert. Fast ein halbes Jahr keine Grundgebühr berechnet. Und im Dezember wollten haben sie es dann gemerkt.
     
  5. Ruhrpott90

    Ruhrpott90 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Abrechnungen
    04.11.2015 November 2015 € -48,01
    01.10.2015 Oktober 2015 € 48,99
    01.09.2015 September 2015 € 0,00
    01.08.2015 August 2015 € 86,41
    -------------------------------------------

    Bei Kontostand steht: € 87, 39


    Check das gar nicht, bei November steht ja ein minus davor und bei
    den anderen nicht, und wieso bei September 0 € steht, versteh ich auch nicht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.303
    Zustimmungen:
    12.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, du hast ja das Geld zur Seite gelegt, also was soll dir passieren.....Sky wird schon mal abbuchen, aber du hast ja alles gemacht....andere hätten sich vielleicht bei Sky gar nicht gemeldet...finde ich schon gut von dir...
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Problem hatte ich mal mit Netflix. Haben einfach nicht abgebucht. Hat sich dann nur eine Telefonat geklärt, die nicht abgebuchten Monate musste ich aber nicht nachzahlen.
     
    oerli gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.303
    Zustimmungen:
    12.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist ja ein Glückspilz...würde HEUTE noch Lotto spielen...:winken:
     
    tonino85 gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest 87,39 Euro werden sie sicher in Kürze einziehen. Bei mir wurde auch eine Weile nichts abgebucht, dann gleich über 175 Euro auf einmal! Was übrigens 15,01 Euro zu viel waren.
    Bei Sky ist alles möglich und mich wundert nichts mehr. Die haben (hatten?) einen dicken Systemfehler. Nun ist durch die Umstellung der Paketstruktur die Fachabteilung schon wieder, bzw. immer noch am absaufen. Meine Mails bleiben seit 22.09. alle unbearbeitet und unbeantwortet.:(

    Gruß Holz :unsure:
     
    KevinOWL gefällt das.
  10. Ruhrpott90

    Ruhrpott90 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wurde denn DANACH jeweils Monat für Monat der richtige Betrag von Sky abgebucht oder
    haben sie wieder paar Monate gewartet ?

    Mich nervt es einfach, dass sie nicht abbuchen. Kommt mir vor als würden sie es absichtlich
    machen, um am Ende etwas mehr abzubuchen, weil sie denken mir fällt es sowieso nicht auf.

    Im Kundencenter stand was von : Die nächste Abbuchung wird voraussichtlich zwischen
    den 3. und 8.11 statt finden, von wegen. Die haben immer noch nicht abgebucht.
    Und nun steht das selbe nur halt im Dezember :D

    Die Sache nervt mich so langsam, Vertrag (auch wenns noch dauert) wird
    definitiv NICHT verlängert, selbst wenn es ein mega Angebot wäre,
    keinen Bock mehr auf die Scheiße, "wird weitergeleitet, bla bla."
     

Diese Seite empfehlen