1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

will premiere mit topf haben....

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von bruenor75, 1. Juni 2006.

  1. bruenor75

    bruenor75 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    mahlzeit,

    ich weiss nicht, ob ich mich mit meiner anfrage in einer grauzone befinde, aber ich möchte das premiere wm-paket für 49€ kaufen und über sat u meinen topf empfangen.
    in der online-anmeldung wird aber nach einer seriennummer für einen premiere zertifizierten receiver gefragt, was der topf ja nicht ist...

    kann mir jemand eine seriennummer eines premiere-zertifizierten sat-receivers schicken?
    gerne auch über eine pers. nachricht.

    wie oben schon geschrieben: wenn so etwas verboten sein sollte (warum auch immer), entschuldige ich mich hiermit schon einmal bei atmin!

    danke schonmal

    bruenor
     
  2. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: will premiere mit topf haben....

    Der TF5050PVR ist der einzige für Premiere zertifizierte Receiver von Topfield. Hat der TF5050PVR denn eine Seriennummer? Falls nein, könnte bruenor ja diesen Typ angeben.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: will premiere mit topf haben....

    Verboten im Sinne der AGBs von PREMIERE: ja. Verboten vor dem Gesetz, nein.

    Wie schon geschrieben, besorge Dir eine Nummer oder versuche es mit einer Fantasienummer (ich gehe davon aus, das die Seite nicht weitergeht, ohne Nummer). Und wenn PREMIERE dich dann anruft, versuche Dich Dumm zu stellen und sage etwas von: Geräte ist fest Im Schrank Verbaut und ich komme einfach nicht dran. Je nach Mitarbeiter geht das schon. Und die möglichkeit Dir eine Nummer aus dem Geschäft zu organisieren wurde hier auch schon öfter angesprochen (finde ich aber die schlechteste, weil die Nummer ja irgendwann definitiv bei PREMIERE auftaucht, und dann gibt es evtl. Probleme).
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: will premiere mit topf haben....

    Wenn Du nicht extrem Glück hast, kannst Du das lange versuchen. Die Premiere Seriennummern, die auf allen "geeignet für Premiere" Receivern drauf sind, haben einen einheitlichen Aufbau und zudem sind die letzten Ziffern Prüfziffern. Passen die nicht zu den vorherigen Nr. und/oder stimmt der Aufbau nicht, wird die Nummer vom Bestellformular nicht akzeptiert.
     
  5. sillium

    sillium Guest

    AW: will premiere mit topf haben....

    Die Frage kam ja schon öfters hier im Forum auf.
    Um einen Überblick zu bekommen was denn nun so eine Nummer genau ausmacht, kannst du ja mal beim grossen Elektro Fachhandel vorbei schauen und dort mal die Reciever anschauen. Da gibts bestimmt auch ein paar Premiere zertifizierte und die haben auch bestimmt ne Nummer auf der Rückseite. Die könntest du dir ja mal genauer anschauen, vielleicht bringt die dich ja auf eine Idee. :winken:
    Mir hat das zumindest "geholfen"
     

Diese Seite empfehlen