1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von michael-söldner, 8. Februar 2007.

  1. michael-söldner

    michael-söldner Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    ich möchte mir ein abo aufmachen womit ich athinasat ihn griffin entschlüsseln kann natürlich ne griffinsmartcard voraussetztung wo bekomme ich das griffincam und die smartcard das komplette paytvpaket ist ihn griffin verschlüsselt danke schön:confused:
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

    Das ist aber ein langer Satz;-)
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

    Ohne Punkt und Komma. Werde auch bitte mal etwas konkreter.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

    Er möchte paytv23 schauen... ;)
     
  5. michael-söldner

    michael-söldner Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    AW: will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

    nein schüsselmann ich will athinasat über griffin entcryption sehen:eek: laber keinen mist müll nicht diresen thread zu
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

    Das sagst GERADE DU.
    Warum knackst DU nicht die Verschlüsselung so wie DU es schon 1000x zuvor gemacht hast bei anderen Sendern. :D :D :cool:
     
  7. michael-söldner

    michael-söldner Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    AW: will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

    aja bigpapa und welche sender soll ich knacken?:D führ dich knacke ich alle verschlüsselungen must mir nur die cryptsysteme die ich knacken soll nenen :D
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

    Wenn Du das Verschlüsselungssystem "Panzer" knackst, bist Du ja ein richtiger Panzerknacker ;) Wie Du an eine Smartcard und Box von Athinasat kommst, kannst Du auf deren HP lesen...
     
  9. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    166
    AW: will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

    AthinaSat abo

    Das neue PayTV Paket aus Cypern 577,69 € 12 Monat Abo ohne Playboy und Spice Platinum.

    shop.smartcard-world
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: will ne orginal griffin cryptsystem smartcard abo!!!

    der typ macht nur ärger :D
     

Diese Seite empfehlen