1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Merkel Demokratie abschaffen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 15. August 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?

    Natürlich will die Union die Demokratie abschaffen, was denn sonst? Die FDP übrigens auch. Gerüchten zufolge sind auch ÖDP, Christliche Mitte und Freie Wähler mit dabei.
     
  2. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?


    Na wenn das mal kein Sarkasmus ist:winken:
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?

    Ist doch geradezu ein Paradebeispiel für die häufig auftretende Verwirrung nach einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat. :p


    @Schwarzer Lord
    Bin ich denn wenigstens bei den "bibeltreuen Christen" und den "Grauen Panthern" sicher vor einer Planung zur Abschaffung der Demokratie? :rolleyes: :winken:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?

    Soll doch die Demokratie abgeschafft werden. Bin dann eh einer der Machtmenschen, die schon für (mein) Recht und Ordnung sorgen werden... :D
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?

    sowas würde selbst ich der CDU/CSU nicht unterstellen... :-D

    Greets
    Zodac
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?

    Heutzutage ist man doch nirgendwo mehr sicher. [​IMG]

    Ich denke, ich sollte meine Pläne hinsichtlich meiner Kaiserkrönung schnellstens präzisieren. [​IMG]
     
  7. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?


    Der Kaiser? Franz der III. wird regieren. Schaun wer mal..... :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?

    "Sozial ist was Arbeit schafft"

    These: Wenn die Demokratie der Sklaverei (schafft Arbeit) im Wege ist warum nicht darüber nachdenken sie zu beseitigen. ;)
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?

    Hmm - nur weil ihr Euch alle paar Jahre zwischen ein paar Deppen entscheiden könnt, ist das für Euch eine Demokratie? Mir war so, als hätten die alten Griechen damit was anderes gemeint. Aber vielleicht ist das nur falsch überliefert. Hat mehr vom römischen Senat, würde ich meinen.
    cu
    Jens
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Merkel Demokratie abschaffen?

    Mach doch einen Vorschlag, wie es besser sein könnte. Daß wir alle 65 Mio. (+/-) auf einem großen Platz uns vereinen, und dann die Hand heben, das dürfte nicht funktionieren.