1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Linux drauf machen!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrAlban2, 21. Dezember 2002.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    Anzeige
    Kann mir jemand einen "wirklich Suveränen " Service oder Anbieter aus dem Internet nennen. Nicht irgendeinen der nur das Geld haben will und mir am Schluss die Box kaput macht. Und ich verstehe auch nicht wie die Garantie aussehen soll, die fast auf jeder Seite ,wo umgebaut wird , erwähnt wird. Und damit mir niemand den Schädel einschlägt wieso ich denn die Box nicht selber umbaue und dass es gar nicht so schwer ist, sag ich es jetzt: Ich habe schiss dass ich sie beim in den debug mode bringen crashe. Ansonsten würde ich es sofort machen.

    Danke schon mal im vorraus und schöne feiertage noch allen im forum. breites_
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    hab mir abgewöhnt die Leute vom Selbstumbau zu überzeugen. winken Dieser Umbauservice wurde schon oft empfohlen. http://www.dvbtotal.de/

    Gruss
    Custer
     
  3. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
  4. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Hi,

    das die Gästebücher immer toll sind, ist klar. Ich habe mir von www.neutrino-anleitung .de den Umbau machen lassen. Muss sagen, klappte einwandfrei. Box am Montag weggeschickt, am Freitag wieder da. Mit CD wo alles drauf war was man braucht, Box funzte einwandfrei. Und wenn du Zubehör brauchst, sprich Netzwerkkarte und Kabel etc. wird alles geliefert. Also ich bin sehr zurfrieden.

    Grüße aus München

    Mikey
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    schau doch mal hier rein. Bei "Search for Keywords" gebe "Umbauer" ein... winken

    Gruss
    Custer

    <small>[ 22. Dezember 2002, 14:48: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen