1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Laserdrucker verschicken- Frage: Mit wem? DHL? UPS etc.?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 17. Dezember 2010.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Ich will den Laserdrucker Okipage 14ex verschicken. Die Maße kann ich leider momentan nicht sagen und hab sie auf die schnelle auch nicht im Internet gefunden. Aber hier sind Bilder vom Druckertyp:
    okipage 14ex Angebote - attraktive Preise für Computer, Büro Schreibwaren Artikel bei eBay.de .

    Mit wem sollte ich den Drucker verschicken? DHl, UPS, gls etc.?
    Relevant ist für mich der Preis; aber der Drucker sollte ferner natürlich nicht kaputt ankommen. Die Dauer des Versands ist nicht so relevant (aber dennoch würde ich, wenn die Preis sich allenfalls minimal unterscheiden, den schnelleren Versender nutzen)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Laserdrucker verschicken- Frage: Mit wem? DHL? UPS etc.?

    UPS erste Wahl, DHL zweite. GLS siebenhundertzweiundsechzigste Wahl.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Will Laserdrucker verschicken- Frage: Mit wem? DHL? UPS etc.?

    vorsicht mit der tonerkartusche. evtl. ausbauen und extra verpacken. Hatte mit verschickten Laserdruckern schon schöne "schweinerien", da die pakete schonmal gut geschuettelt oder auch auf dem kopf verreisen!
     
  4. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Will Laserdrucker verschicken- Frage: Mit wem? DHL? UPS etc.?

    Verschick ihn mit ner Brieftaube!:winken::winken:
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Will Laserdrucker verschicken- Frage: Mit wem? DHL? UPS etc.?

    Nicht nur evt. sondern unbedingt, sonst droht Sauerrei. Am besten die Kartusche in einen Plastikbeutel stecken und Öffnung luftdicht verknoten.

    Ansonsten DHL, etwas teurer aber gut!
    Für kleine leichte Dinge Hermes!
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Will Laserdrucker verschicken- Frage: Mit wem? DHL? UPS etc.?

    Wenn, dann bitte eine Schwalbe. Ich hörte, die können größere Lasten tragen...



    Sorry, ich konnte nicht widerstehen... ;)
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Will Laserdrucker verschicken- Frage: Mit wem? DHL? UPS etc.?

    Natürlich DHL.
     

Diese Seite empfehlen