1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy386, 13. April 2009.

  1. Andy386

    Andy386 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin für meinen Opa auf der Suche nach einem Premiere-Kunden, der so ein Sport+BuLi-Angebot vom Media-Markt (für insg.20 Euro) ergattert hat und das kündigen will.

    Mit einem Vertragsübernahmeformular müsste das Ganze funktionieren. Natürlich bekommt derjenige auch was für seine Mühen :D
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Wenn jemand so ein Abo hat und derjenige das vor Aboende loswerden will, rate ich demjenigen das Abo (bzw.das sog. ausgefüllte Premiere-Vertragsübernahmeformular) über eine Onlineauktionsplattform zu versteigern. Das bringt mindestens 100€ ein und den Vertrag wird man auch los. So ein Abo "einfach so" abgeben wäre echt dumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Er will ja auch Geld dafür geben. Man kann ihn ja zumindest mal die Chance geben einen Preis zu nennen. Wobei mit der Paketreform im Sommer den Abonnenten sowieso neue Pakete Angeboten werden! Von daher ist fraglich ob sich das überhaupt noch lohnt.
     
  4. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Ich habe so ein Abo und erst einmal gekündigt – interessant wäre dein „Angebot für die mühen“

    Ist ein Anschluss für Kabel
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Anmerkung der Moderation:

    Auch hier bitte ich darum beim Thema zu bleiben. Es gibt genug Threads in denen die Qualität von PREMIERE diskutiert werden kann und soll. Es gibt also absolut keinen Grund dafür, diese auch noch in Threads zu schleppen, die eine ganz konkrete Anfrage, sei es technischer oder vertraglicher Natur, enthalten und somit die Problemlösung nicht vorantreiben, sondern eher behindern, weil der Themeneröffner sich erstmal durch zig Off-Topic Beiträge wühlen muss, die ihm überhaupt nicht weiter helfen!

    Danke.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  6. janahl

    janahl Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Ich habe auch so einen Vertrag und frage mich, ob ich ihn kündigen soll. Was passiert denn, wenn ich ihn nicht kündige? Werde ich dann automatisch in die neue Preis- und Paketstruktur eingegliedert? Würdet ihr mir empfehlen zu kündigen?
     
  7. Andy386

    Andy386 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    torsten, du hast Post :D

    wrestlingpapst, kann Premiere einfach so einen bestehenden Vertrag umändern?

    brechstange, gib doch mal nen Link :rolleyes:
     
  8. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Hallo zusammen,

    ich habe einen solchen Media-Markt-Vertrag (Buli+Sport für 19,99 € bis 30.06.2009) und diesen auch gekündigt.

    Ich frage mich, warum einige diesen Vertrag haben wollen.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
     
  9. AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    nicht fragen - nur wundern :D
     
  10. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Das beantwortet meine Frage auch nicht wirklich, aber ich nehme das mal so hin, wobei der Smiley mich doch etwas irritiert.
     

Diese Seite empfehlen