1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will gerne FOX sehn! (Wegen Simpsons und Futurama)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von [Subzero] of nine, 10. April 2002.

  1. [Subzero] of nine

    [Subzero] of nine Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich würde gerne hier in Österreich den Sender amerikanischen Sender "FOX" empfangen.

    Dieser hier: http://www.fox.com

    Leider hab ich gehört das, das eigentlich nicht möglich ist, oder??

    Ich bin hauptsächlich scharf auf die ComicsSerien "Simpsons" und "Futurama"!

    Denn die laufen dort im englischen Original
    und zusätzlich noch min. 1 Jahr früher als bei uns.

    Oder gibt es einen anderen Sender, der auch das gleiche sendet?

    Bye
    PeterG
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo, 0 von 9! winken

    FOX hat in Spanien einen Sender gestartet, auf dem Serien und Filme aus den FOX - Studios laufen. Mit einem Abo von CANAL+ Spanien kannst Du den Sender empfangen. Ob nun Die Simpsons oder FUTURAMA dort laufen, weis ich nicht.

    Alte Simpsons - Folgen im Original kannst Du von Montag - Freitag um 17 Uhr und die Wiederholung um 21.30 Uhr auf TANGO TV sehen, der analog wie digital über ASTRA sendet.

    Vielleicht ist das ein schwacher Trost für Dich!

    Bis dann
    DF1
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hi DF1,

    in allen Punkten hast Du vollkommen Recht!

    Aber ... bitte nicht schlagen ;-) ... das spanische FOX zeigt bei weitem ältere Folgen als Tango-TV. Meine Nachbarin, die sehr viel in aller Welt unterwegs ist, hat mir sogar Aufzeichnungen vom amerikanischen FOX mitgebracht (war ein Ding, dass mein Fernseher NTSC darstellen kann und mein Videorecoder ein JVC ist breites_ ). Auch habe ich spanische Simpsons-Folgen hier ... mit Datum der Aufzeichnung. Dabei merkt man überhaupt mal den krassen Unterschied, wann wo welche Folgen laufen. Dabei laufen die aktuellsten auf dem US-FOX (klar - wo sonst, als beim Produzenten selbst?). Danach scheint Deutschland mit Pro Sieben anzustehen. Dann folgt Tango-TV (O-Ton und OHNE lästige Subtitles!) mit doch relativ aktuellen Folgen. Ältere - aber nicht uralt - laufen auf FOX Spanien (auch O-Ton und OHNE lästige Subtitles!) und die wirklich asbach-uralten kommen zur Zeit auf Rustavi 2 in Pseudo-Russischem Mix mit Background-US-Ton :)

    Mich würde mal interessieren, warum Futurama kaum noch gezeigt wird. Liegt das an irgendwelchen Rechten? Für Leute, die's nicht wissen: Futurama stammt auch von Matt Groenning, dem Zeichner der Simpsons - stammt auch von FOX.
     
  4. [Subzero] of nine

    [Subzero] of nine Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Österreich
    Ja, schade das Futurama nirgends mehr läuft.

    Schade eigentlich denn mir (als Simpsons Fan) hat die Serie ganz toll gefallen!!

    In Amerika hat die Serie anscheinend probleme mit den Einschaltquoten:

    http://www.gotfuturama.com/

    bzw:

    http://www.gotfuturama.com/cancelled/

    Ich hab die Petition natürlich schon unterschrieben!

    Bye
    Peter
     
  5. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo, Michael!

    "Aber bitte nicht schlagen"? - Das muß ich mir nochmal gründlich überlegen, schließlich widersprichst Du mir! breites_ winken

    Interessant, Deine Feststellung mit den Ausstrahlungsterminen, doch sind die Simpsonsfolgen, die im Januar unverschlüsselt auf Canal+ Frankreich liefen noch um einiges aktueller gewesen, als es die neue Staffel auf ProSieben war. Ferner würde mich noch interessieren, was auf SKY One für Folgen laufen. Vielleicht, unter Umständen, möglicherweise, startet ja ein mit FOX Spanien vergleichbarer Sender auf PREMIERE, falls Murdoch es übernimmt?

    Das mit FUTURAMA ist schon ein ziemlicher Scheiß, auch ich habe die Petition unterschrieben, aber ob es was bringt, ist doch eher fraglich. entt&aum

    Laßt mich meinen Beitrag mit zwei Zitaten abschließen:

    Bart: "Dad, Du hast Zombie - Flanders umgebracht!"

    Homer: "Ach, das war 'n Zombie?!"

    "Auf den Alkohol! Der Ursache und der Lösung all unserer Probleme!"

    - Homer in Moes Taverne.

    In diesem Sinne
    DF1 breites_
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    Futurama wird abgesetzt und Simpsons sehr wahrscheinlich auch. Höchstens noch eine Season.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Zitat Homer Simpsons =NO!= Zitat Ende.

    Simpsons sollen eingestellt werden? Merken die's noch? Ich will zumindest noch die Folge "Blame It On Lisa" sehen ... http://www.satbook.de/cgi-pub/suche.cgi?terms=simpsons

    Bin gespannt, was Rupert alles verändern will. Ein FOX-Ableger mit Zweikanalton wäre nicht schlecht ... aber - wenn's ginge - etwas aktueller als in Spanien winken
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    er meinet mit dem abstezen das programm in den USA, wird dort eine Serie abgesetzt wird sie auch unweigerlich komplett eingestellt von der Produktionsfirma. Selten klappen Senderwechsel !!!
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    Hi,
    SkyOne zeigt Sonnatgabend die aktuellste Season und ist knapp 8 Wochen hinter der US-Erstausstrahlung.
    Wochentags laufen Wiederholung aus alten Seasons.
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Zumindest die Simpsons laufen auf Canal digital espania, dort laufen sie in zweikanalton english/spanish. unter den namen "los simpsos"

    Program vom spanischen FOX

    Um die Simpsons/futurama in orginal zu sehen, bleibt leider nur die möglichkeit sie über edonkey runterzuladen. Die Futurama folgen kann man dan sogar VOR der US. Austrahlung sehen.

    nachtrag: Bei tangotv werden um 17 Uhr die simpsons im orginal gesendet.

    <small>[ 16. April 2002, 18:47: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     

Diese Seite empfehlen