1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will einen HDTV kaufen habe aber keine Ahnung welchen (bis 1000€)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MikeRo, 31. August 2006.

1. MikeRo

MikeRo Neuling

Anzeige
    Hiho,

ich will mir endlich einen HDTV kaufen nur bin ich komplett Ahnungslos welchen ich nehmen soll :(

Ich habe mir diesen ausgesucht Samsung LE-32R72B (~1050€)

Aber der Vater von meinem Freund (Arbeitet in nem Red Zacl Laden) meint, das ich auf keinen Fall einen HD von Samsung kaufen soll da diese mit die schlechteste Qualität machen :( Der meint ich soll mir auf jeden Fall einen von LG holen oO

Gibts hier vielleicht leutz die sich damit auskennen ? vielleicht gibt es sogar nen günstigeren HDTV als den, den ich mir ausgewählt habe der aber fast genausogut ist ? (Braucht man nen Kontrastwert von 5000:1 ? )

An den TV kommt erstmal Analoges Pal TV und dann noch meine X-Box 360 und nen DVDPlayer per Kommponent

Wenn soweit ist hole ich mir nen HDTV Receiver aber die sind noch zu teuer ;)

Mfg
    MikeRo

2. Neo2006

Neo2006 Junior Member

AW: Will einen HDTV kaufen habe aber keine Ahnung welchen (bis 1000€)

Kenne jetzt diesen Samsung nicht aber das alles Samsung Geräte schlecht sein sollen halte ich jedoch für eine recht schlechte Beratung!
    Nur soviel - Samsung ist der größte Elektronikhersteller der Welt...

LG Geräte in der 42 Zoll LCD Liga kenne ich und vom Preis-Leistungsverhältniss sind sie sehr gut...

3. Seji

Seji Junior Member

Hallo ich hab hier in nem Forum ein erfahrungsbericht gefunden:
    Hier klicken
    Vielleicht hilft dir ja bei deiner entscheidung.

Gruß Seji

4. Markus STV

Markus STV Silber Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Ich habe den LE-32R51B.....
    TOPGERÄT mit geilem Bild....

Diese Seite empfehlen