1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will einen DVB receiver an meine TV Karte anschliessen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von s-kaz, 5. Mai 2005.

  1. s-kaz

    s-kaz Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe einen SKYMASTER DX 23 und eine leadtek lr6611 tv!!!
    Will diesen receiver über die tv karte anschliessen!!
    Funzt aber irgendwie nicht!!!Wenn ich einen normalen scart an fernsehen anschlisse,dann habe ich bild und ton,also normal,sobald aber ich einen scrat auf chinch(also am einen ende scart am nadren die drei chich) anschliesse kommt gar nix!!und das brauche ich um den reciever über den s-video oder fbas an die tv karte anzuschliessen!!woran könnte es liegen??
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Will einen DVB receiver an meine TV Karte anschliessen

    Vielleicht der falsche Scart-Cinch-Adapter, es gibt Adapter da ist die Signalrichtung festeglegt Scart --> Cinch, Cinch --> Scart oder mit Umschalter gibt es dann welche die in beide Richtungen funktionieren.
     
  3. s-kaz

    s-kaz Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Will einen DVB receiver an meine TV Karte anschliessen

    achso diese mit dem schalter input und output!!Oder??
     
  4. s-kaz

    s-kaz Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Will einen DVB receiver an meine TV Karte anschliessen

    Danke Silly!!!Du hattest recht mit der Signalrichtung!!!Jetzt läuft bei mir alles!!!!!!!!Danke!!
     

Diese Seite empfehlen