1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will eine digit. TV-Karte kaufen, aber bin gaanz blutiger Anfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mosca, 17. Januar 2005.

1. mosca

mosca Guest

Anzeige
    Hallo Ihr,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich mich mit diesem Thema eigentlich sehr schlecht auskenne. Ich hab gelesen, dass man mit digitalen Tv-karten Fernsehen aus verschiedenen Ländern empfangen kann. Das würde mich schon interessieren. Wir haben schon eine Sat-Schüssel installiert. Sie ist bei uns im Garten und wird für ein Doppelhaus genutzt, also für 4 Wohnungen. Mein PC steht im 2. OG. Welche Karte ist dafür am besten, speziell für einen Anfänger, und ist das mit unserer Schüssel überhaupt möglich? Ich hoffe auf eure guten Antworten. Danke im Vorraus.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: Will eine digit. TV-Karte kaufen, aber bin gaanz blutiger Anfänger

Möglich ist das schon, nur hast du auch ein Sat-Anschluss frei?

Die Skystar2 ist eine gute DVB-S Karte.

3. mosca

mosca Guest

Wie find ich das raus, ob ich einen Sat-Anschluss frei hab?

4. mosca

mosca Guest

Und kannst du mir n paar Sender sagen, die ich dann empfangen kann? (Die Schüssel kann ich nicht anders ausrichten, wegen den Nachbarn)

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall