1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will ein gutes Bild aufnehmen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von XXCrashXX2, 31. Dezember 2004.

  1. XXCrashXX2

    XXCrashXX2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Hi

    ich hab folgendes Problem ich will Filme vom TV aufnehmen in guter Quali.
    Und das ganze irgendwie auf den Pc bekommen um es dann auf DVD zu brennen. Am besten das ganze natürlich digital also kein DVD-Recorder. Außer vielleicht er ist gut und billig :).

    Am liebsten wäre es mit wenn das Gerät eine SetTOP Box wäre die aber auch auf den pc streamen kann oder per usb oder so was. Ein PC karte wäre auch eine möglichkeit aber ich habe nur 2 Rechner zur verfügung.
    1. 1GHZ 512mb Ram 160 gig platte
    2. Notebook 2,8 GHZ AMD 512 MB Ram 60 Gig Platte

    Ist das mit einem dieser Rechner möglich?

    Jetzt zu den großen Problemen ich wohne in einem Mietshaus und habe Kabel in der Miete mit drin aber nur analog die haben zwar die Anlage letztens umgebaut auf Digital aber Analog kommt wohl erst in baldiger Zukunft. Kommt man eigentlich nicht aus diesel KAbel ******* raus?
    Sat kann man auch knicken hat die Genossenschaft was gegen. Ich könnte mich vielleiht daruf berufen das mein Vater Ägypter ist und ich auch Arabische Sender gucken will. Würde das durchgehen?
    Also würde nur DVB-T gehen gibt es da was?

    PLZ help will doch einfach nur gut aufnehmen.


    cu
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Will ein gutes Bild aufnehmen!

    Schaust du hier.
     
  3. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Will ein gutes Bild aufnehmen!

    Als Ausländer hat Dein Vater das Recht auf Empfang seiner Heimatsender. Werden diese nicht ins Kabel eingespeist, habt Ihr das Recht auf Errichtung einer Satanlage. Der Vermieter kann dafür den Ort des Aufbaues festlegen und verlangen daß die Errichtung von einem Fachbetrieb durchgeführt wird.
    Receiver mit Lan oder USB Anschluß gibt es für DVB-S mehrere. Z.B. Dreambox, D-Box2.
    Für DVB-T gibt von Siemens das Gigaset M 740 AV DVB-T.
     

Diese Seite empfehlen