1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Couch_Potato, 17. Oktober 2008.

  1. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    Anzeige
    Normalerweise bucht Premiere immer ratzfatz gleich am ersten eines Monats ab, das Allerspäteste war bislang der sechste. Doch diesen Monat - nada, keine Abbuchung.. :confused:

    Hapert bei denen die Abbuchungssoftware? Normal, wenn man die Börsennachrichten hört sollte Premiere doch eigentlich an ihren Einnahmen was liegen, oder?

    Hatte mir schon überlegt ob sie mir diesen Monat "aus Kulanz" vielleicht einfach nichts abbuchen, nachdem ich ja einen geharnischten Beschwerdebrief wegen der Premiere Serie/Fox-Problematik direkt an den Vorstand in Unterföhring per Rückschein geschickt hatte, auf die bis heute noch keine Antwort kam, obwohl sie es, Rückschein ist zurückgekommen, nachweislich bekommen haben. Also malt man sich aus, da sagt vielleicht Einer okay dem erlassen wir den Monatsbeitrag - aber das würden sie ja wohl kaum tun, ohne nicht ein entsprechendes Schreiben "tut uns leid blabla, daher erlassen wir Blabla " an den Kunden zu schicken.

    Hotline ständig überlastet, Kundenzugang via Website trotz korrekter Einwahldaten seit Wochen nicht möglich.
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?

    Also bei mir haben sie wie immer pünktlich zum 01.10 abgebucht...
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?

    Meine 7,50 Euro für Porto sind auch weg.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?


    Jau ganz Sicher............. :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mit deinem Geharnischten Brief wird sich der Hausmeister den Ar*** abwischen,mehr aber auch nicht.
     
  5. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?

    :D:D:D
     
  6. AW: Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?

    es steht doch ein langer, harter Winter vor der Tür.
    Irgendwie muss der alte Kohleofen ja angefeuert werden können :D
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?

    Nachdem der Hausmeister den Wisch benützt hat oder vorher??? :winken:
     
  8. AW: Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?

    lieber vorher.

    bin mir net sicher ob er rest biologisch abbaubar ist :D
     
  9. smart_shorty

    smart_shorty Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?

    sehr interessant wie man doch in den fäkalbereich abschweifen kann - glückwunsch
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will eigentlich Premiere diesen Monat kein Geld haben?

    Liest du hier etwas von Fäkalsprache?

    Ausgeschrieben?

    Ich nicht. :LOL: :p :winken:
     

Diese Seite empfehlen