1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will doch nur Fußball sehen !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hard42, 21. Juli 2006.

1. hard42

hard42 Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich komm nicht mehr mit ... ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber was brauche ich um Fußball nun sehen zu können ? Laut Arena.tv ist Arena nicht verfügbar bei mir ... was muss ich nun tun um die Bundesliga für 14.99 zu sehen ? Muss ich auf Premiere umsteigen oder ?

Ich habe daheim einen ganz normal Kabel Anschluss ... von Kabel Deutschland ... nichts digitales ...

mfg
    hardy

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Will doch nur Fußball sehen !

Du musst Fußball über Premiere bestellen.

Gruß Gorcon

3. boba23

boba23 Junior Member

hmm also erstens, brauchste ma defakto einen digital receiver, ohne digital nix premiere, nix arena.
    dann denke ich, ist doch der letzte stand, daß premiere jetzt doch mit arena zusammenarbeitet, und seinen kunden weiter bundesliga anbietet, oder hab ich das geträumt? wird glaub en paar euro teurer ;-)
    aber das wird wohl deine einzige chance sein. kuck doch mal bei www.premiere.de

boba

4. hard42

hard42 Neuling

wenn ich auf premiere gucke sehe ich nur das sport abo ... für 19.99 da steht aber nichts drin das da die bundesliga beinhaltet ist ... das ist ein wirrwar ...

ok ich gehe in den media markt und kauf mir einen beliebigen kabel receiver ... so und dann brauch ich noch das abo von premiere dazu ? ...

5. boba23

boba23 Junior Member

nunja, beliebigen receiver ... informier dich lieber mal, evtl. gibts auch receiver die nicht mit premiere wollen .. :)
    aber die meisten wohl schon.

6. hard42

hard42 Neuling

ok er muss also premiere tauglich sein klar ;) ... aber wo verdammt kann ich das auf der premiere homepage bestellen, die bundesliga ? ... ich kauf mir lieber gleich ne dauerkarte fürs stadion, das einfacher ^^

oder bietet womöglich premiere die bundesliga garnicht für 14.99 an sondern nur mit dem sport abo für 19.99 ???

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  7. tigAIR38

tigAIR38 Neuling

mit dem premiere sport abo hat das nix zu tun. premiere leitet nur das arena signal durch - bestellen müsstest du bei denen. wieso das allerdings bei dir nicht verfügbar sein soll, weiß ich nicht.

8. hard42

hard42 Neuling

wenn ich bei arena.tv das formular zur vergürbarkeit ausfülle kommt nur, das es schon in vielen kreisen verfürgbar ist und ob es denn nicht vormerken lassen möchte ...

"Die Programme von arena und tividi sind bereits in vielen Regionen Deutschlands über das Kabel abrufbar. Leider ist Ihr Gebiet noch nicht darunter. Das wird sich aber sicher schnell ändern. Ein Klick auf "Jetzt vormerken" genügt - und wir benachrichtigen Sie sofort, wenn wir auch bei Ihnen im Kabel sind. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, arena und tividi bundesweit über Satellit zu empfangen."

???

9. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  10. hard42

hard42 Neuling

Diese Seite empfehlen