1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will doch nur Fußball sehen !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hard42, 21. Juli 2006.

1. hard42

hard42 Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich komm nicht mehr mit ... ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber was brauche ich um Fußball nun sehen zu können ? Laut Arena.tv ist Arena nicht verfügbar bei mir ... was muss ich nun tun um die Bundesliga für 14.99 zu sehen ? Muss ich auf Premiere umsteigen oder ?

Ich habe daheim einen ganz normal Kabel Anschluss ... von Kabel Deutschland ... nichts digitales ...

mfg
    hardy

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Will doch nur Fußball sehen !

Du musst Fußball über Premiere bestellen.

Gruß Gorcon

3. boba23

boba23 Junior Member

hmm also erstens, brauchste ma defakto einen digital receiver, ohne digital nix premiere, nix arena.
    dann denke ich, ist doch der letzte stand, daß premiere jetzt doch mit arena zusammenarbeitet, und seinen kunden weiter bundesliga anbietet, oder hab ich das geträumt? wird glaub en paar euro teurer ;-)
    aber das wird wohl deine einzige chance sein. kuck doch mal bei www.premiere.de

boba

4. hard42

hard42 Neuling

wenn ich auf premiere gucke sehe ich nur das sport abo ... für 19.99 da steht aber nichts drin das da die bundesliga beinhaltet ist ... das ist ein wirrwar ...

ok ich gehe in den media markt und kauf mir einen beliebigen kabel receiver ... so und dann brauch ich noch das abo von premiere dazu ? ...

5. boba23