1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Dekoder/Receiver kaufen, brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zini, 18. November 2005.

1. Zini

Zini Neuling

Anzeige
    Hallo, ich habe mir diese woche Premiere zugelegt, am Anfang nur Premiere "Start". Receiver hatte ich, ein Bekannter hat mir einen Pace von Kabel Deutschland geliehen. Nun meine Frage. Welchen Dekoder/Reciever für Kabel-TV soll ich kaufen. Ich will mir vielleicht auch noch Kabel-Deutschland-Digital zulegen. gibt es Dekoder/Receiver wo man 2 Smart-Karten gleichzeitig reinmachen kann? Er sollte gut und einfach zu bedienen sein. Ich habe auch gehört das es welche gibt wo man via Netzwerkkabel auf dem PC aufnehmen kann. Soll ich am besten bei Ebay kaufen oder ist es woanders besser? Danke Zini

2. digiface

digiface Foren-Gott

AW: Will Dekoder/Receiver kaufen, brauche Hilfe!!!

Hallo,

die Auswahl von Premiere/KDG zertifizierten Receiver ist recht groß, das kannst Du mal unter www.Premiere.de nachschauen, das Problem ist nur, was es gerade auf dem Markt so gibt, im Netz ist die Auswahl wohl viel größer.

So gibt es auch noch ältere Modele die sogar 2CI Schächte zu dem eingebauten Premiere Kartenleser haben.

Bei Sat ist das sicherlich interessant, bei Kabel ehr weniger, da hier sowieso alles über Nagravision und der einen Karte geht.

digiface

3. z/OS

z/OS Platin Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Was digiface damit sagen will: Du bekommst keine zweite Karte, die anderen Pakete werden auf der bestehenden Karte freigeschaltet.
    Gruß
    Thomas

4. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Wenn Du sowas willst, dann geht das nur mit NICHT Premiere zertifizierten Geräten. Aber die Auswahl dann sehr viel kleiner, aber die Funktionalität steigt.
    Ich habe z.B. die Grobi TV-Box mit 160 GB Platte und ein Alphacrypt CA Modul zum Entschlüsseln. Kann damit die lästige JS Abfrage optional deaktivieren und kann die Streams auf dem PC übertragen und zu DVDs verarbeiten. Sowas geht aber mit allen Premiere zertifizierten Geräten nicht.

Diese Seite empfehlen