1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wilhel.tel DVB-C Signal-Qualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mugger, 1. Oktober 2012.

  1. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das hier ist Qualität @ Wilhel.tel :mad::mad::mad::eek:

    Signal_error.mp4 - YouTube

    Das schlimme daran ist, dass immer mal wieder das Bild stockt, nicht immer und niemals vorhersehbar.
    Ist auf den meisten Kanälen, aber es gibt "böse" Kanäle, wo es eig. immer zu Bildruckler kommt, hier z.B. Tele 5

    Der Saftladen reagiert irg. sehr träge auf Beschwerden / bzw. macht nichts.

    Hab mich mehrmals beschwert, wollen mich anrufen: nichts!

    2. Beschwerde;

    ICH: sie können mich auch per Mail erreichen wenn es per Telefon nicht klappt (kannte das Spiel ja schon)

    ER: nein, die versuchen es so lange, bis sie einen erreichen...

    Ja Pustekuchen!
     
  2. Gulaschma

    Gulaschma Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wilhel.tel DVB-C Signal-Qualität

    Meine Eltern gucken TV über Willy.Tel, ist zwar rechtlich ein anderes Unternehmen, aber irgendwie hängen die wohl zusammen.
    Auf jeden Fall haben sie auch ab und zu Aussetzer oder ein kurzes Einfrieren des Bildes, allerdings im analogen Signal. Aber das wird bestimmt nur von DVB-C in Analog umgewandelt.

    Du kannst ja mal in dieses Forum schauen, vielleicht kann man dir da helfen. Ansonsten stößt man wohl öfters im Internet auf negative Kritk an Wilhelm.tel/Willy.tel. Scheint nicht gerade der fähigste Verein zu sein...
     

Diese Seite empfehlen