1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wild Things - Denise Richards, Neve Campbell

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 31. Januar 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Gerüchte zufolge gibt es eine UNCUT Version von diesem Film. Von 108 min auf 115 min.
    Nach stöbern bei Ebay habe ich ihn gefunden aber nur in RC1.

    Wisst ihr ob ich diesen Film in RC2 in deutscher Sprache kaufen kann?
    Oder wurde der noch gar nicht in deutsch synchronisiert :confused:
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    AW: Wild Things - Denise Richards, Neve Campbell

    Laut ofdb.de gibt es die unrated Fassung nur als RC1.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wild Things - Denise Richards, Neve Campbell

    Uncut... Unrated... Hilfe... Kann mir das mal jemand übersetzen, was damit gemeint sein soll? (Was es bedeutet, weiß ich selber) :rolleyes:

    Gag
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Wild Things - Denise Richards, Neve Campbell

    Formulier mal bitte deine Frage anders.
    Willst du die deutsche Übersetzung von "Unrated" und "Uncut" oder nur den Unterschied wissen?
     
  5. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    AW: Wild Things - Denise Richards, Neve Campbell

    Unrated heißt "ungeprüft". Ein Unrated Film wurde also in den USA ungeprüft rausgebracht. Vorher war "Wild Things" (ohne die Szenen) R-Rated.
    Diese Ratings sind zu vergleichen mit unserem FSK-System, jedoch nicht identisch. Ein Film kann in verschiedenen Ländern immer Unterschiedlich bewertet werden.

    Ein Film ist Uncut wenn er nicht nachträglich zensiert/geschnitten wurde. Die "Herr der Ringe" Kinofilme sind z.B. UNCUT. Die Special Extendet Editions sind eben nur erweiterte Filme.
    Man muss eben immer aufpassen was man kauft :)

    Hier die Ratings der MPAA (Motion Picure Association of America)

    G (General Audiences)
    All Ages Admitted

    PG (Parental Guidance Suggested)
    Some material may not be suitable for children

    PG-13 (Parents Strongly Cautioned)
    Some material may be Inappropriate for children under 13

    R (Restricted)
    under 17 requires Accompanying parent or adult guardian

    NC-17
    no one 17 and under admitted

    unrated


    Quelle: http://www.mpaa.org/movieratings/
     
  6. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Wild Things - Denise Richards, Neve Campbell

    Allerdings lohnt sich bei diesem Film der Kauf der englischen RC1.

    Nein nicht wegen der zusätzlichen Nacktszene von Denise Richards, naja gut... vielleicht deswegen auch, aber er klärt einige Stellen des Films auf und die Story kriegt einen besseren Zusammenhang.
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Wild Things - Denise Richards, Neve Campbell

    Das ist ja auch der einzige Grund warum ich den Film suche :D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wild Things - Denise Richards, Neve Campbell

    Also ich hab mir den Film in der Fassung, in der er seinerzeit auf Premiere lief gerade vor 'ner Woche mal wieder angesehen.
    Also ich hab da keinen weiteren Klärungsbedarf gehabt -- am Ende wird doch alles schön aufgelöst... ?!

    Gag
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wild Things - Denise Richards, Neve Campbell

    Merci...

    Also wegen der zusätzlichen Szene mit Bill Murray würde ich mir diese Fassung auch holen :D

    Aber jetzt mal eine Frage, weil ich Eure Modewörter "uncut" und "unrated" nach wie vor nicht einordnen kann. Bisher wurde "uncut" von Euch immer im Zusammenhang mit nachträglichen Schnitten verwendet, wodurch z.B. jugendgefährende Inhalte entfernt wurden.

    Irgendwie sehe ich das bei der erwähnten Fassung nicht gegeben -- es ist wohl mehr eine "andere" Fassung und weniger die "uncut"-Version. Sowas würde heutzutage wohl eher als "Director's cut", Langfassung oder was auch immer bezeichnet.

    Und dass sie "unrated" ist, hat ja wohl auch nichts mit der Schnittfassung zu tun, sondern ist eher nur eine Tatsache.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen