1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 20. Juni 2015.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Die Welt ist ungerecht, korrupt und deprimierend. Ein scheinbar harmloser Moment kann das Fass zum Überlaufen bringen und eine Kettenreaktion hervorrufen. Manche bleiben ruhig. Andere explodieren. WILD TALES ist ein Film über Menschen, die explodieren. Eine rabenschwarze Komödie über ganz normale Menschen, die die feine Linie zwischen Zivilisation und Barbarei überschreiten."

    Das Werk beinhaltet sechs in sich abgeschlossene Geschichten. Endlich mal etwas anderes. Jede dieser ideenreichen Storys handelt von einer aus den Fugen geratenen Welt und wie zu Beginn harmlose Situationen Menschen ausflippen lassen. Eine so schwarze spanisch-argentinische Komödie, bei der man Lachen kann aber selbiges auch oft im Halse stecken bleibt, habe ich nicht erwartet. Einfach grandios. Inhaltlich auf jede der 6 Geschichten einzugehen, würde den Rahmen sprengen. Mir persönlich haben aber die Episoden 3, 4 und 6 am besten gefallen. Für mich gute 7/10 Punkte.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015

Diese Seite empfehlen