1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wild Island": Neues "Dschungelcamp" oder "Newtopia"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am gestrigen Sonntagabend lief die erste Folge von "Wild Island", dem neuen Survival-Abenteuer auf ProSieben. Die Quoten zum Start waren gut, doch die Frage bleibt: Wird "Wild Island" das neue "Dschungelcamp" oder doch eher der nächste "Newtopia"-Absturz?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich vergisst Pro7 nicht die Leute von der Insel zurück zu holen, im Falle einer frühzeitigen Einstellung des Formates. :D
     
    Cha gefällt das.
  3. MaedMaexDe

    MaedMaexDe Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dschungelcamp, Newtopia... will hier etwa jemand behaupten eines von beidem währe besser als das andere? Der Vorteil für die TV Sender ist: das Niveau kann nicht tiefer sinken. Das lustige an Formaten wie Newtopia ist nur, dass man selbst ein solches Format so umsetzen kann, dass sich keine Idioten mehr finden die das ansehen. Zum Glück gibt es noch PayTV. Währe man auf die Privatsender angewiesen könnte man ja gleich den Fernseher abschaffen.
     
    alter sachse und uklov gefällt das.
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Wahrscheinlich finden sich da wohl immer noch genug die sich so etwas ansehen sonst würde man gar nicht erst auf solche Ideen kommen , oder sind die Programmgestalterschon so tief gesunken das ihnen gar nichts anderes mehr einfällt.:LOL:
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ganz Klasse sind ja in Zeiten von HD, UHD & Co die verwackelten Bilder der Kameras vom Pearl Grabbeltisch, noch billiger, als auch noch auf Kameraprofis zu verzichten geht's kaum und hat bei mir daher auch nur zum wegzappen gereicht, wobei ich mir solche "Formate" normal eh nicht antue.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Liebe Redaktion : es sind Kameraleute dabei, sogar professionelle und zwar 2 Männer und eine Frau. Nur sind diese Teil der 14 regulären Kandidaten. Also besser recherchieren und nicht gleich alles schlecht machen. ;-)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Wild Island" hat gute Chancen auf Absetzung. Der Absturz nach der Auftaktsendung war beträchlich. Schon die erste TZF unter Senderschnitt.
     
  8. MaedMaexDe

    MaedMaexDe Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schlecht "machen" muss man solche Formate nicht. Das schaffen ProSieben und Co. ohne unsere Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen