1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 26. Dezember 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    GAU für die amerikanische Außenpolitik! Die Internetplattform Wikileaks hat hoch brisante Dokumente veröffentlicht. Darin geht es um geheime Einschätzungen der Amerikaner über DF User.

    Johannes9999:
    Ein Ösi der durch seine Sympatische und Liebenswerte art im Forum schon viele Freunden gefunden hat.Leider fügt er seine neuen Freunde nie unter Freunde ein sondern in seiner Igno Liste die Liste hat gefühlte 2145755 Mitglieder.Er ist besonders bekannt dadurch das er jeden Fernseher Sender der Welt empfangen kann ausser die Deutschen die findet er blöd.Sowie generell alles was mit Deutschland zu tun hat.

    chieff:
    Bekannt durch seine permanente Werbung für seinen Blog(Planet of Sports)Generell schreibt Chieff zu jedem Thema das er hier im Forum findet einen Beitrag.Ab und zu ist auch mal ein guter dabei.

    rufux:
    Im Alter von 15 Jahren wünschte sich rufux einen Viederecorder von seinen Eltern zu Weihnachten doch sein Wunsch blieb unerfüllt.Er bekam Stattdessen einen Pulli.Seit dem ist rufux so verbittert das er jeden der Aufzeichnet gerne die Hoden abschneiden würde.

    1Live:
    Der Unsympatische Vettel Fanboy und FC Bayern Erfolgsfan sticht besonders heraus das er alles doof findet ausser es hat was mit Vettel oder dem FC Bayern zu tun.Seit neuesten ist er HD+ Liebhaber!
    Ausserdem ist er ein Fanboy von Johannes9999

    Willem:
    Dauerbeleigter Schalke Fan und Anime Fan.

    SvenC:
    Hat eine leichte Antysympathie gegen einen Konzern der einen Apfel auf seinen Produkten Abbildet.Seine neue Lebensaufgabe ist es so oft wie nur möglich im DF-Forum gesperrt zu werden.

    Master-D:
    FC Bayern Fanboy erster güte.Findet alles toll was mit dem FCB zu tun hat.Ist aber auch nur ein Erflogsfan in Wahrheit ist er Bremen und Stuttgart Fan.

    XL-Man:
    Schlägt Leute Tot wenn sie VFB Stuttgart schreiben.
    Den in Wahrheit heißt es ja vau eff bäääähhhhhhhhh schduaggard.

    dittsche:
    Der König der beleidigten!
    Sein geheimer wunsch lautet das die Tagesschau abgeschafft wird und stattdessen jeden Abend um 20:00 Uhr "dittsche" läuft.Natürlich auf allen Sendern.

    Bordon89:
    Schalke Fan ohne einen Funken Humor.
    Würde nicht mal Lachen wenn Schalke Meister wird.

    megamann111:
    Er ist bekennender Fan des Kriesengeschütelten BVBs aus Dortmund.
    Seine wahre Liebe ist der FC Schalke 04 aber da wo er her kommt(Oberfranken) muss man nunmal Dortmund Fan sein.

    Markus Krecker:
    Schumi Fanboy hat alles von Schumi.Vom MSC Klopappier bis zum MSC String Tanga.Sagt jemand was schlechtes gegen Schumi schlägt er ihn Tod!

    Hockenheim:
    Bekennender Fan des FC Bayerns,Mischael Schumacher und der Puppenkiste aus Augsburg.
    Das ist natürlich alles gelogen!Er ist in wahrheit Fan von 1860 München und in der Formel 1 ist Fan von Fernando Alonso.
    Ebenso heißt er in Wahrheit nicht "Hockenheim" sondern "Nürnburgring".Seit 3 Jahren lebt er mit der gut aussehenden "Lausitzring" zusammen.

    Sebi16:
    Für ihn ist die UEFA Fünfjahreswertung alles.
    Sein bester Freund im DF-Forum ist Prinz Malko.

    Solid2000:
    Findet alles was er im Fernsehen nicht guckt kann weg!
    Seit 12 Jahren ist glüender Big Brother Fan.

    Premier4all:
    Der Passauer lebt seit 3 Jahren mit der Sky Moderatorin Jessica Kasstrop Zusammen.
    Mit seinem Nicknamen wollte er Premiere gratis gucken, leider musste er am ende Doch bezahlen , aber seine Frau verdient so viel da macht das nichts aus.

    Ci plus Corp:
    Nach 5 Monaten dauer beschallung durch HD+ kann er nur noch "Alles ist gut und alles ist Ruhig" sagen.

    Rockabye:
    Ist in Wahrheit der beste Freund von Johannes9999 und glühender Dortmund Fan.

    Berliner:
    Kritisiert alles was irgendwie mit sky zu tun hat und redet seit Jahren das ende von sky her.Leider ist es noch nicht eingetroffen.
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Hui, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Bin nicht auf der Liste. :winken:
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    ... hält in seiner Einfältigkeit tatsächlich jeden Nick auf seiner Liste für eine separate Person.

    Was ironischerweise lustiger ist als sein gesamter Beitrag ...

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    1Live du lebst meine Signatur offenbar zu 100% aus. :D


    Unbestätigten Informationen zur Folge sollst du in den nächsten Tagen zum
    Foren-Gott aufsteigen. Wenn da nix dazwischen kommt.:eek:

    Grüße Julian Assange jr.;)


    Edit: Ich konnte den Foren Gott nicht verhindern.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Jo, ich auch. Konnte ich meine Geheimnisse doch gut genug schützen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Wie man sehen kann gibt es bei mir nichts (negatives) zu berichten.

    "lustiger" Beitrag [​IMG] aber das mit Rufux ist nach meinen Quellen wohl etwas anders abgelaufen.Er hat einen Videorekorder bekommen nur war es ein gebrauchtes Betamax Gerät...:D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Ich bin nicht dabei, ich fühle mich übergangen. :(
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Wer hätte das gedacht, ich nicht auf so einer Liste ;).

    Und r64 fehlt auch ;).
     
  9. AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!

    Paaaaaah, ist mir doch egal[​IMG]

    bin eh Beleidigt[​IMG]


    @1Live - Geniale einschätzung:D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wikileaks enthüllt:Geheime Dokumente über DF User aufgetaucht!


    Ich hoffe die Amis geben sich Mühe und finden noch mehr raus.