1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wii zocken mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Osiris86, 17. Januar 2008.

  1. Osiris86

    Osiris86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    (ich hoffe ich bin hier richtig)
    moin,
    ich wollte meine wii über hdmi direkt an meinen monitor(HP w2408h) anschließen aber hab dann leider festgestellt das es für die wii garkeinen anschluss auf hdmi gibt, deswegen hab ich notgedrungen die wii, mit cinch kabel, an die tv-karte angeschlossen hat... und jetzt meine eigentlich frage: würde es an der quali was ändern oder würde es überhaupt funktionieren wenn ich mir ein component-kabel kaufen würde?!

    tv-karte: hauppauge nova-s

    gruß hemy
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: Wii zocken mit TV-Karte

    Funktionieren ja qualität ka ...
     
  3. Osiris86

    Osiris86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Wii zocken mit TV-Karte

    hm... weil wenn man ein lcd-tv hat, sollte man dringend ein component-kabel verwenden weil es angeblich die quali verbessert...
    mal schauen vllt hohl ich mir mal eins und wenn es nicht besser ist bring ich es einfach wieder zurück, wenn das geht.

    aber trotzdem danke
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Wii zocken mit TV-Karte

    Die Qualität über Komponente ist deutlich besser als über FBAS. Allerdings musst du die Wii direkt an den Monitor anschließen, denn die TV-Karte hat keinen Komponenteneingang.

    The Geek
     
  5. Osiris86

    Osiris86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Wii zocken mit TV-Karte

    danke erstmal für die antwort... nur leider hat mein monitor keinen eingang für component, ich schau mich um mal ob es eine tvkarte mit eingang gibt...
     

Diese Seite empfehlen