1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Bremer73, 30. Januar 2009.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    Und wa snützt Dir das, wenn das Geld noch auf dem Konto ist, solange er es Dir nicht überweist!?
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    Ich habe keine Ahnung, wie teuer Wii Spiele sind, sondern wollte nur mitteilen, was der Satz von MD aussagen sollte. Ob er zutreffend ist oder nicht, kann ich, wie gesagt, nicht sagen.
    Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, dass Du Dein Geld wiederbekommst. Eine Anzeige solltest Du aber definitiv erstatten. Anhand der Bankverbindung wird man ihn auch identifizieren können und so jemandem muss das Handwerk gelegt werden. Wenn Du keine Lust hast, extra zur Polizei zu gehen, gib zumindest eine Online-Anzeige auf. Damit verhinderst Du evtl., dass weitere Leute betrogen werden.
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    War bei der Polizei...

    Der Beamte hat nur gemeint, dass ich erst mehrere Leute suchen sollte, bei nem Verlust von 10€ bekommen die keinen richterlichen Beschluss, um den Kontoinhaber herauszufinden...

    Werde jetzt mal in anderen Foren auf Suche gehen...

    Wenn hier jemand auch drauf reingefallen ist, bitte melden!
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    Interessant, also bis 10 Euro darf ich ungestraft abkassieren? Gute Idee.... :rolleyes:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    Ist das nicht die Aufgabe der Polizei...Übeltäter zu suchen und dingfest zu machen?
    Können die nicht googeln:p
    Strafanzeige und gut!
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    Kann sich schon lohnen. Man meldet sich in etlichen Foren an und vertickt da PS3 Konsolen für unglaubliche 10 €, da bei den meisten Leuten der Kopf selten eingeschaltet ist werden sie bei diesem Megaschnäppchen zuschlagen und bei Dir klingelt die Kasse. :D
     
  7. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    Und 90% werden bei 10€ auch nicht zur Polizei gehen...
     
  8. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    Naja, ich denke ganz so einfach ist es nicht.
    Bei 10€ wird wohl auch der dümmste Mensch skeptisch.

    Aber ich habe mal bei Ebay erlebt, wie jemand ein BILD von einer PS3 für weit über 200€ verkloppt hat - ein BILD:D:D:D:D

    Da haben die Leute auch nicht geschaltet:D
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    ich bin bisher einmal reingefallen. bei ebay sofortkauf bei der star wars box. man sollte auf sein Bauchgefühl hören, denn irgendwas sagte mir, der billige preis, da kann was nicht stimmen. aber leider wurde ich doch schwach... ich hab heut noch keine star wars Edition, zumindest nicht auf original dvd! das ist meine strafe.... ;)
     
  10. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!

    In meinem Lieblings Anzeigenmarkt gibt es diesen Hinweis:

    Bei Zahlungen per Vorkasse:

    Erfragen Sie vor der Geldüberweisung Name, Adresse und Telefonnummer (Festnetz!) des Verkäufers und überprüfen Sie die Richtigkeit der Telefonnummer durch einen Testanruf.
    Prüfen Sie die angegebenen Usenamen, Foren-Nick, Adresse z.B. im Internet oder im Telefonbuch.
    Wenn möglich sollten Sie den gekauften Artikel persönlich abholen und vor Ort bezahlen. Ab 100€ Warenwert per NN versenden lassen, auch wenn es etwas teurer ist.

    Und immer schön skeptisch bleiben...