1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wii Konsole mit Zubehör !!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dittsche, 31. Juli 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsgemeinde :winken:

    Ich möchte meine Wii-Spielkonsole verkaufen. Diese ist gebraucht, aber sehr gut erhalten und voll funktionsfähig.

    Verkauft wird folgendes Bundle:
    - Konsole
    - 2* Remonte Fernbedienung
    - 2* Nunchuck Fernbedienung
    - 1 RGB Wii Verbingungskabel
    - 3 Spiele ( Wii Sports, RAYMAN Raving Rabbits, Disneys Himmel und Huhn )
    - Alle Originalverpackungen, Kabel und Handbücher

    Alles Original Wii-Zubehör. Auf den Verpackungen stehen folgende Preise ( Nunchuck, 19,99 €, Remonte 29,00 €, Wii-RGB Kabel 29,99 € )

    Warum ich die Konsole verkaufe:
    - Körperlich zu anstrengend :D
    - Im Ernst: Wir spielen einfach nicht damit. Entweder fehlt die Zeit oder die Lust ( sind wohl zu alt für sowas ).

    Auf der Konsole sind ein paar Sachen installiert ( z.B. der Surf-Zugang). Angeblich sind auch noch Wii Punkte :)confused:) drauf, mit denen man angeblich was bei Nintendo kaufen kann. Ich kenne mich hier nicht aus, nagelt mich also nicht fest...Kann keine Garantie o.ä. geben !

    Am liebsten wäre mir Selbstabholung , würde aber auch auf Wunsch versenden. Alles kann nach Vereinbarung auch vorher angeschaut und evtl. kurz getestet werden. Standort: Nahe Heilbronn, PLZ 74...

    Zum Preis:
    Ich bin keine Experte auf diesem Gebiet und weiß nicht sicher den Marktwert für ein solches Bundle. Habe es selbst als solches von einem Freund gekauft. Ich würde mal für alles zusammen 250 € + Porto sagen. ( VB )

    Näheres bitte einfach erfragen. Wir haben nicht viel damit gespielt, aber wenn hat immer alles zu 100 % funktioniert !

    Lg Dittsche:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wii Konsole mit Zubehör !!!

    Ich hole diesen Thread mal ein bisschen nach oben ;) Dafür gehe ich mit dem Preis etwas nach unten: Ich sage jetzt mal so um die 220 € für alles zusammen...

    :winken: