1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Sky-Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BonJovi666, 28. August 2009.

  1. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hier gab es mal die Frage, wie sich Sky in den großen Märkten wie Saturn oder Mediamarkt verkauft.
    Ein Bekannter von mit arbeitet in einer deutschen Großstadt in einem der genannten Märkte. Der Sky-Promotor sei völlig frustriert: 4 Tage, nicht ein einziges Abo...

    Aus einer anderen Quelle habe ich vorhin gehört, dass es einen neuen Deal zwischen der Telekom & Sky geben soll. Leider hat derjenige nicht genau aufgepasst, da ihn das Thema nicht interessiert: Irgendwas soll die Telekom von Sky gekauft haben.
    Nach meinen SPEKULATIONEN können das eigentlich nur die championsleague-mitverwrtungsrechte sein.
    ABER DIES IST SPEKULATION VON MIR!

    haltet alle mal die ohren offen!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.682
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Die haben so viele Neukunden, das sie mit den Smartcards versenden und freischalten gar nicht hinter herkommen.
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Meine S02 Karte kam binnen 48 Stunden nach bestellung! ;)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    können NUR die IP-TV Rechte als Sublizenz für die CL,EL, DFB-Pokal, F1, PD und PL sein......diese würden dann weitergereicht an Constantin....

    das waren auch die letzten Meldungen, das man darüber am Verhandeln ist....
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Dafür fällt dann die Exclusivitätsklausel :D
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?


    kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte Sky die Kunden zur Telekom treiben, wenn man dort CL,F1,BL,EL über T-Home schauen kann, brauch ich kein Sky zu abon.

    Vorallem hat Sky im Moment nicht das beste Verhältnis zur Telekom

    Mfg
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Weil sie lieber die garantierten Lizenzeinnahmen von der Telekom nehmen, als darauf zu wetten, dass ihnen die Neu-Abonnenten die Bude einrennen angesichts des tollen Angebots...
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Gelöscht wg. Doppelposting...
     
  9. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Ich war am Wochenende bei Saturn in Düsseldorf, dort hatten sie schon vor Saisonstart die Aktion eingeführt, dass die ersten 100 neuen Sky-Kunden zusätzlich ein Fortuna-Trikot bekommen. Die Aktion gab es gestern immer noch. Somit können es nicht viele verkaufte Abos gewesen sein.

    Bei T-Home & Liga-Total bekommt man derzeit dort übrigens einen Flatscreen für 380 Euro kostenlos dazu. Die preise purzeln also kräftig...

    Ich glaube, dass viele (wie ich auch) derzeit denken: Fußball ist zwar die sprichwörtlich schönste Nebensache der Welt, aber halt nur Nebensache. Und so reichen Liga-Radio, Sportschau & DSF auch.

    Und mit den 500 Euro für BuLi & ChampLeague im Jahr kann man viele andere schöne Dinge machen...
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wieviele Sky-Neukunden?

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dann wären die ja schön blöd! :eek:

    Da würde das bedeuten, dass Sky sich selbst aufgegeben hat. :LOL::eek:
     

Diese Seite empfehlen