1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Programme mit A/E Anlage?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 3. Dezember 2002.

  1. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Anzeige
    Hi, hab endlich das Kabel los und ne Schüssel. Am Samstag mit viel ächz und stöhn. Ein 85er Spiegel mit zwei schielenden LNB´s. Kann also Astra und Hotbird empfangen. Jetzt waren wir uns nicht ganz sicher, ob der Spiegel in der richtigen Position ist. (War schon dunkel draußen und es hat geschifft wie blöd...)
    Ich habe jetzt ca 330 frei Programme, von ARD bis Nile News aus Ägypten... Bin eigentlich zufrieden. Muss ich noch mal die Position verändern, weil ich nicht alle Sender bekomme, oder ist es das? (Bild ist 1a!)
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Jo, 300 sind ok läc

    Die anderen 700 sind verschlüsselt.

    Versuch doch mal durch 300 Prgramme zu zäppen.

    Das dauert schon ne Ewigkeit läc

    PS: Hat dein Multifeedhalter gepasst ?
    Ich musste meinen leicht verändern winken
     
  3. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Ne, die Halterung war ok. Ich habe einen Spiegel mit beiden LNB`s bei Conrad gekauft. Da waren verschiedene Adapter für die Halterung dabei. Lediglich das Zusammenschrauben war ein bisschen fieselig, denn da war sone kleine Schraube, die immer wieder runtergerutscht ist. Aber mit Geduld und Spucke...
     

Diese Seite empfehlen