1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. April 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich war gerade auf der Seite www.transponder-news.de, dort wurden Kanäle aufgelistet die bald auch wohl über Premiere starten. Dort wurden auch einige Discovery Kanäle genannt wie ein Reisekanal, einen Wissenschaftskanal und auch ein gewisser Kanal der sich Boomerang nennt, soll ungefähr am 01.07.05 gestartet bzw. aufgeschaltet werden. Ich weiß aber nur mit Sicherheit, das am 01.07.05 nur Focus Gesundheit startet. Was ist also davon zu halten? Was für ein Kanal ist eigentlich Boomerang? Wieder einmal ein Kinderkanal? Oder was? Oder stimmt das wieder nicht?
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

    Die Discovery Spartensender sind schon seit Jahren beantragt und stehen auch schon ewig in der Liste. Boomerang ist ein Sender mit Classic-Cartoons. Würde ihn also nicht unbedingt als reiner Kindersender abtun. Wann Boomerang startet ist wohl noch nicht klar.
     
  3. Ken18r

    Ken18r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Österreich
    AW: Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

    Wenn Boomerang kommt sollen sie original-english als alternative zum Ich-****-mich-an synchro-deutsch bringen, wenn sies schon bei Junior nicht tun. Bei einem Kanal mit nur Classic Cartoons würde das absolut Sinn machen IMO
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

    war das nicht so ein Nachrichtensender? oder hieß der Bloomberg?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

    Boomerang ist schon richtig. Es ist ein Cartoon-Sender.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

    Du bist Engländer oder US-Amerikaner? :confused:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

    Ich denke, er ist einfach nur jemand, der die Cartoons lieber im Englischen Origanal als mit Deutscher Synchro sehen möchte. Deshalb hofft er auf 2Kanalton bei Boomerang. Dem schließe ich mich an.
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

    Man vergleiche nur mal Dexter's Laboratory oder Cow & Chicken in der deutschen synchronfassung und der Originalversion: Einfach grausig, Dexter's italienisch-artiger Slang ist doch das, was die Serie erst ausmacht. Und dann noch "Muh-Kuh und Chickie"... wer so'n quatsch als deutsche Übersetzung abliefert, gehört eingesperrt (ins BB-Dorf?).
     
  9. Ken18r

    Ken18r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Österreich
    AW: Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

    rischdisch.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Wieviele Kanäle starten in diesem Jahr auf Premiere?

    Den habe ich geliebt als ich noch CartooNetwork bei C+ empfangen konnte!
    Aber selbst Tom und Jerry habe ich mir als DVD gekauft um diesen Deutschen "Erzähler" abschalten zu können.
    Von der Bildqualität ganz zu schweigen.
     

Diese Seite empfehlen