1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Bundesligaspiele in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fads, 22. Juni 2009.

  1. fads

    fads Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu,

    wieviele Fußball Bundesliga Spiele werden bei Sky in HD gezeigt? Ich interesiere mich für Bundesliga und HD aber es hat mich bisher abgeschreckt weil immer nur das "Topspiel" in HD kam und das für mich nicht unbedingt immer das "Topspiel" war.
    Wenn ab sofort alle Spiele in HD kämen wäre das ein Grund auf Sky zu wechseln.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviele Bundesligaspiele in HD

    Sky Sport HD:
    5 Bundesligaspiele + Monatagsspiel der 2. Liga

    Liga Total HD:
    9 Bundesligaspiele
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Bundesligaspiele in HD

    du müsstest, um ganz sicher zu gehen dann zur T-Com wechseln, wo alle 9 Partien in HD ausgestrahlt werden.
    Bei sky werden es 5 Partien pro Spieltag...zu jeder der Anstoßzeiten eine.
    Das Montagsspiel von Liga 2 gibts auch ab nächste Saison in HD
    :winken::winken::winken:
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.913
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Wieviele Bundesligaspiele in HD

    Letzte Saison waren es immerhin 3 Spiele. Kommende Saison werden es 5 Spiele (ausgenommen englische Woche) in HD sein. Ich hätte mich gefreut wenn man statt dem 15:30 Uhr-Spiel am Sonnabend die Konferenz in HD gezeigt hätte. Aber so ist es auch gut.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviele Bundesligaspiele in HD

    Und F1 geht am Sonntag vor ... :)
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Bundesligaspiele in HD

    Äh nein! :rolleyes:
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieviele Bundesligaspiele in HD

    Steht aber so im F1 in HD Thread. :p Die Überschneidung ist i.d.R. ja auch nicht lange.
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviele Bundesligaspiele in HD

    soweit ich informiert bin gibt es keine englische woche mehr ;
    bzw. es steht glaube ich im Rahmenterminkalender der neuen Saison,
    da ja bist fast zum Weihnachtsfest gespielt wird
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.503
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Bundesligaspiele in HD

    Da steht eine Behauptung eines Users, der ganze 17 Beiträge in diesem Forum hat. Und natürlich ohne jegliche Belege dafür...

    Premiere hat doch klar gesagt, dass man zu jedem Termin Bundesliga auf Sport HD zeigen wird. Von späterem Einstieg etc. war da nie die Rede...
     

Diese Seite empfehlen