1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von daknem, 22. Februar 2008.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    Hy,

    Wisst ihr, wieviele Aufnahmen man mit dem Humax PVR 9700C im vorhinein maximal programmieren kann:confused:



    MfG:winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

    Unendlich viele. Bis halt der Speicherplatz für Speicherung der Daten voll ist.
     
  3. daknem

    daknem Guest

    AW: Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

    Nach wievielen programmierungen ist der voll oder meinen sie damit die Festplatte?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

    Keine Ahnung. Aber 5000 werden schon möglich sein.
     
  5. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

    20 (in Worten: Zwanzig).
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

    20? Dafür sollte man den Entwicklern das Diplom entziehen. Sowas grenzt ja an Kriminalität.
     
  7. daknem

    daknem Guest

    AW: Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

    Nur 20 ??????????????????????????????????
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

    Wie kommt ihr auf diese Zahl, hat das schon mal jemand ausprobiert..? Ehrlich gesagt, bin ih nicht mal annähernd in die Nähe gekommen... Man kann natürlich wie üblich Aufnahmen mit täglich/wöchentlich/werktags etc.. Periode versehen, das zählt dann aber wie eine Programmierung das ist schon klar, oder?
     
  9. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

    20 Timerprogrammierungen, das steht auch so in der Produktbeschreibung.
    Aufnahmen mit täglich/wöchentlich/werktags zählen als eine Programmierung, die steht dann halt ewig drin.
     
  10. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Wieviele Aufnahmen vorprogrammierbar beim Humax PVR 9700C

    Ja hab ich und es ist wenn eine Themennacht wie bei 3Sat läuft noch nicht mal utopisch ....
     

Diese Seite empfehlen