1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Arena-Kanäle

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fr_underground, 8. August 2006.

  1. fr_underground

    fr_underground Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, wollte mal fragen wieviele Arena Kanale es eigentlich gibt,
    habe nach dem 3 Suchlauf nun: Arena Info, Arena Home, Arena 1-4,7 und 8!
    Gibt es da noch mehr und wo verstecken sich diese? ;-)

    Gruß Marco
    PS: Benutze einen Xtreme Sat Receiver mit Mascom.easyTV Modul.
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Wieviele Arena-Kanäle

    Arena Home, Arena Info, Arena 1-9

    Arena Home wird wohl die Konferenz zeigen, Arena Info eine Auflistung, auf welchem Kanal (Arena 1-9) welches Spiel läuft und Arena 1-9 die einzelnen Spiele.
     
  3. fr_underground

    fr_underground Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Wieviele Arena-Kanäle

    Dann fehlen mir noch 5,6 und 9! Gibt es noch jemanden mit diesem Problem, da ich schon stunden am suchen bin!!!
     
  4. check

    check Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Freiburg
    AW: Wieviele Arena-Kanäle

    Hallo,

    bei mir liegen diese 3 Programme auf anderen Transpondern. Komischerweise lassen sich arena 5,6 und 9 nicht entschlüsseln. Alle anderen Programme funktionieren. Woran kann das liegen?

    Thx Check :)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.153
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wieviele Arena-Kanäle

    Arena 5, 6 und 9 sind noch nicht aktiv.
    Sobald dort Spiel übertragen werden einfach mal nen Suchlauf starten!
     
  6. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    Regensburg
    AW: Wieviele Arena-Kanäle

    Ich mache das ganze ueber verschiedene Rechner und Sat-Karten/Softwares.
    Interessanterweise hat unter der Hauppauge Win-TV-Nova-S-Software auf
    dem einen Rechner die Software auch die Kanaele 5, 6 gefunden.

    Kanal 9 auch dort nicht, da der scheinbar ueberhaupt noch nicht aufgeschaltet wurde.

    Auf meinem anderen Rechner unter der Nexus-S und ProgDVB wurden die
    Kanaele allesamt nicht gefunden. Hierzu sollte man sich eine aktuelle
    Transponderliste runterladen oder eben manuell ergaenzen.

    Unter der Nova-S mit der Technotrend-Applikation DigitalTV-S habe ich
    bei den fraglichen Positionen folgende Frequenzen:

    arena 5 12691 V 22000 Service 13017 APID 0 VPID 32767
    arena 6 12691 V 22000 Service 13018 APID 0 VPID 32767

    Unter der ProgDVB-Software auf der Nexus-S muesste ich die Frequenz
    um einen Zaehler erhoehen, also von 12691 auf 12692, da ich diesen
    Offset zwischen den beiden Tunern immer habe.

    Gruss,

    RiDi.
     
  7. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wieviele Arena-Kanäle

    Hallo,

    mal ne blöde Frage: Ich empfange Arena über Premiere, habe Kabelanschluss (KD) und habe die D-Box II. Dort empfange ich nur den Kanal "arena home" auf Programmplatz 111. Weitere Kanäle (1 - 9) habe ich nicht. Werden diese Kanäle dann über die Multifunktionstasten aufzurufen bzw. zu sehen sein?

    Gruß Alex :eek:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieviele Arena-Kanäle

    Vermutlich ja! ;)
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Wieviele Arena-Kanäle

    Die Sender 5+6+9 sind bereits aufgeschaltet es läuft nur noch kein Programm. Aber ab Samstag sollte alles funktionieren. Denn im EPG steht bereits drin welches Spiel auf welchem Arena-Sender läuft.
     
  10. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Wieviele Arena-Kanäle

    Freitag gehts aber schon los - also sollte dann alles funktionieren ;)
     

Diese Seite empfehlen