1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky Beobachter, 1. August 2006.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.234
    Ort:
    Land Brandenburg
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe seit Mai ein 1 Jahres Komplettabo+TV Digital!Habe bis jetzt immer 47,90 gezahlt.Heute schaue ich auf der Abbuchung ob sich was geändert hat:nein,wieder 47,90.Ist das normal,Bundesliga ist ja weg,es sollte doch billiger werden.Bin übrigens EWT Kunde und arena home ist in der Kanalliste vorhanden,kann ich davon ausgehen das Premiere mir für diesen Gesamtpreis arena home freischaltet?

    MFG

    P.S.Danke Premiere für deine tolle Informationspolitik!:mad:
     
  2. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    du musst dich schon bei premiere melden, wenn du weniger zahlen willst.

    wenn du nichts machst, keine umstellung, gar nichts, wird dein abo weiterhin die komplette vertragslaufzeit 47,90 kosten.

    du hast die möglichkeit, dein abo auf eine von den 5 verschiedenen abos umzustellen, bzw. auf komplett für 34,90 zu wechseln.

    buli wirst du allerdings nur haben wenn du kabel kunde bei kabel deutschland bist und vor dem 01.08.2006 ein abo mit fussball hattest, also sport+fussball, komplett etc.

    wenn das alles zutrifft, läuft buli bis ende deines abos ohne zusatzkosten. wenn es nicht zutrifft, musst du arena buchen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Warum sollte P automatisch was umstellen? Das musst Du schon selber machen.

    Bei mir wurde nix abgebucht, habe auch komplettt. Liegt aber daran, dass ich ein prepaid habe ;)
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Ich warte auch schon darauf, was abgebucht wird. Normal wurde das immer in der Früh abgezogen, heute dauerts wohl etwas länger.
     
  5. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    bei mir ist schon wieder weg der monatsbeitrag.
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    20 €. Wie immer. ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.234
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Dank Dir!Warum kann nicht auch Premiere so kompetent und kundenfreundlich darauf hinweisen? Aber das ist ein anderes Thema!...................
     
  9. fehler404

    fehler404 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Nachdem ich keinerlei Infos von Premiere bekommen habe und seit Wochen niemand dort ans Telefon geht, habe ich letzte Woche per Email die dringende Bitte um Rückruf versandt und schon mal die Einzugsermächtigung widerrufen.
    Als Satellitenkunde ohne T-Online ist für uns mit BuLi erst mal Ende.
    Trotzdem wurden mir heute 59,90 abgebucht (Premiere Komplett für 12 Monate inkl. HD).
    Ich habe die Lastschrift natürlich sofort rückgängig gemacht und schau mal was passiert.
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    hast du gekündigt?
     

Diese Seite empfehlen