1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bamberger, 27. August 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    von 0 - 6 Spiele

    Also ich schaue meistens nur meinen Verein (FCN). Wenn mein Verein am Sonntag spielt, schaue ich am Samstag Nachmittag noch ein weiteres Spiel bzw. die Konferenz. Aber 3 Erstligaspiele pro Wochenende sind mir zuviel. Vorallem wenn dann noch z. B. F1 läuft. 2. Liga schaue ich nie.

    p. s. es soll natürlich pro Wochenende heißen. Kann man das noch ändern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2006
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    6 heuer, vor nen jahr noch 5 eigentlich, außer halt wenn es wie gestern kommt, wo man halt auf die Sandkerwa muss, dann dasMontagsspiel nicht, aber sonst immer 6 Champions League am Dienstag und Mittwoch und Uefa Cup am Donnerstag und fertig ist die totale Fussballwoche mit an die 10 Spiele, natürlich guck ich auch England und andere ligen unter der Woche und am Wochenende z. b. Samstag 13:40 Uhr England 15:15 Buli bis 18:30 Uhr Essen, Fussball England 20:15 UhrFussball Euroliga
     
  3. Tricho

    Tricho Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Ich schaue nur die Auswärtsspiele meines Vereins (2. Liga) an. 5 Minuten vor Spielbeginn schalte ich ein, beim Schlußpfiff aus. Kann also eigentlich nur von jemandem unterboten werden, der gar nichts schaut. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Ich habe an diesem Wochenende Kaiserslautern - Paderborn live im Stadion geschaut. :cool:
     
  5. Dekateur

    Dekateur Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Hallo Ihr,

    ich schaue alle Spiele meines Vereins. Bis auf die Heimspiele da Dauerkarte.
    Diese Saison war ich allerdings bei den ersten zwei Auswärtsspielen ( Stuttgart und München ) auch dabei.
    Ansonsten alles an erster und zweiter Liga was eben möglich ist.
    Ausländische Ligen intressieren mich gar nicht...
    Einen schönen Gruß an den Threaderöffner von mir aus Mittelfranken...
    Und Du weißt ja...2010......evtl. schon früher ;)
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Gibts eigentlich Jemanden, der regelmäßig das Montagsspiel schaut? Ich find nen Zweitliga-Einzelspiel nen bisschen zu öde.
     
  7. Dekateur

    Dekateur Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Wenns ne intressante Partie ist dann auf jeden Fall. Läuft dann aber meistenes nebenbei...
     
  8. Brokerseven

    Brokerseven Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Einzelspiele meines Vereins ... HA HO HE Hertha BSC :winken:

    Freitag - Montag ... ARENA LIVE... bis das Flutlicht abgeschaltet wird..:cool:
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Sehe mir im Normalfall auch nur die Clubspiele an.
    Die Konferenz am Samstag, wenn der FCN da nicht spielen sollte, ehr selten.
    Zweitligafußball muss ich mir ja nicht mehr antun.
    Für PD oder irgendwelchen anderen ausländischen Fußballigen fehlt mir die Zeit und das Intresse.
    Bin ja voll mit NASN überlastet.:p

    Deshalb finde ich es nach wie vor schade, das es mit diesen Team-Tickets nichts geworden ist.
     
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Unterschiedlich, mindestens aber 2 - bevorzugte Ligen England und Österreich
    Bundesliga ist leider noch nicht, ansonsten wären es nochmal 3
     

Diese Seite empfehlen