1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Speicherplatz ist auf der D-Box 2?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 26. Februar 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieviel Speicherplatz hat die D-Box 2? Ich habe eine von Nokia. Mich würde nämlich mal interessieren, ob man z.B. normalerweise mp3s dort reinladen kann. Das habe ich mal versucht, aber er hat irgendwann den Upload abgebrochen.

    Und noch eine Frage: Beim Update auf das letzte Yadi-Snapshot-Image ist mir aufgefallen, daß nun weniger Spiele auf der Box sind. So fehlt zum Beispiel Lemmings. Ist das bei allen so? Warum fehlen die Spiele? Evtl. mangelnder Speicherplatz?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.214
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieviel Speicherplatz ist auf der D-Box 2?

    32MB RAM und 8MB Flash.
    Ist nicht zu emfehlen, denn wenn Du zu viel hochlädst ist Dein Image "platt"und Du musst neu flashen.
    Weil nicht genug Platz da war.
    Die nächsten Versionen die raus kommen werden wieder nur noch mit einer Oberfläche kommen unddamit ist dann wieder etwas mehr "Luft".
    Für MP3s würde ich trotzdem lieber ein Laufwerk auf dem PC freigeben und damit die mp3s dem Audioplayer zugänglich machen. CIFS reicht hierfür.
    Gruß Gorcon
     
  3. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Speicherplatz ist auf der D-Box 2?

    was? man kann dann also neutrino oder enigma nur separat flashen und hat keine wahl mehr in einem image? das find ich gar nicht toll. :p :(
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieviel Speicherplatz ist auf der D-Box 2?

    Danke für die Antworten. Das finde ich aber auch schade. Ist es eigentlich mal geplant, MHP bei Neutrino zu integrieren?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.214
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieviel Speicherplatz ist auf der D-Box 2?

    Nein,
    das ist viel zu aufwändig.