1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Sender empfangt ihr mit ModiTel 1 in Hannover/Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von tom43780, 24. November 2004.

  1. tom43780

    tom43780 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    :winken: Hallo,


    ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche.

    Ich habe mir das PCMCIA-Modul ModiTel von TecniSat zugelegt, obwohl ich auf meinen frühen Besuchen hier im Forum schon feststellen musste, das diese Karte hier nicht gut wegkommt. Allerdings war dann doch der Preis und der schnelle Wunsch auf eine PCMCIA-Karte entscheident.

    Ich wohne im Bereich Hannover/Braunschweig und finde beim Suchlauf 14 Programme, von denen ich dann 9 Programme einwandfrei ansehen kann.

    Leider fehlen aber u. a. auch ARD und ZDF!

    :eek: Fragen:

    1. Hat irgendjemand oder gibt es irgendwo eine Liste mit den Programmen und ihren Kanälen, damit man gezielt manuell danach suchen kann?

    2. Kann ich die Anzahl der zu empfangenden Programme bzw. die Abspielbarkeit mit einer aktiven Antenne erhöhen?

    3. Und wenn ja, gibt es da eine passende aktive Antenne für diese PCMCIA-Karte auf dem Markt?

    Info: Ich habe mein Notebook vor der Treiber- und Softwareinstallation mit allen neuen Treibern versehen, ausser mit dem Service Pack 2. Soll ich dieses auch noch installieren oder habe ich bezüglich meines digitalen Fernsehempfangs keine Vorteile?
    Notebook mit 1,5 Ghz Centrino, 1024 MB RAM, WIN XP.

    :D Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

    Gruss, tom43780.
     

Diese Seite empfehlen