1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 22. Dezember 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Wenn man nur Bundesliga will. Das bestreite ich ja nicht. Aber mir ist die CL in etwa gleich wichtig, dazu internationaler Fußball (auch wenn das nicht wirklich das Wahre ist, aber es ist nettes "Beiwerk" ;) ) - und anderer Sport interessiert mich auch.

    Unter dem Strich war das Paket (da der Rest, FILM und THEMA, mich auch interessiert) für mich persönlich finanziell fair.

    Nun wird es teurer, da ich auf das PREMIERE-Angebot nicht verzichten werden. Ist halt mein Pech. :)

    Ach ja, an bessere Bildqualität glaubst Du doch selbst nicht. Schon mal KD Home in Aktion gesehen??? ;) :D
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Ich werde Premiere nicht kündigen, vielleicht das Paket verändern. Nehme definitiv das Arena Angebot nicht. Vielleicht bringt Premiere dann zu gleicher Zeit internationale Spiele.
    Aber ich bin überzeugt, es geht bei Premiere weiter. Arena wird es nicht schaffen. Sie ruderen ja heute schon zurück.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    ich vermisse von den Journalisten, das sie in diesen punkt nicht besser nachhacken! jeder sagt bei premiere kostet es 35 euro, bei arena 20ig! wenn man aber, wie etwa bei premiere, zuerst ein grundpaket braucht, bin ich gesannt wie man das dann erklärt! denn jetzt muss man davon ausgehen das ich tatsächlich nur 20 euro bezahle! kabelgebühren zählen in diesen fall nicht, die muß man ja bei premiere auch zahlen. und der sat-kucker müßte wirklich nur 20 euro zahlen sonst nichts!

    abgesehen davon hat man für die 20 euro nur die bundesliga, also halt fußball. premiere hat für diee 35 mehr zu bieten und wer nicht auf den kopf gefallen ist, hat eh nicht 35 bezahlt... ;)
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Ich zahle bisher 23 Euro im Monat für Premiere Sport und Fußball...
    Werde Premiere erstmal kündigen und dann weiter sehen.
    Jedenfalls werde ich auf keinen Fall mehr Geld als bisher ausgeben.
    Zwar wäre mir die Bundesliga wichtiger als das Rest-Premiere-Angebot,
    weshalb ich eher zu einem Arena-Abo tendiere.
    20 Euro nur für die Bundesliga finde ich allerdings eine absolute Frechheit,
    das werde ich auf keinen Fall mitmachen...dann gucke ich halt wieder die
    Sportschau und gehe mal gelegentlich in die Kneipe oder ins Stadion, wenn
    ich Live-Fußball sehen will...
     
  5. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Die Journalisten haben heut mittag auf der PK nachgehakt und wollten Auskunft.. aber es kam nur "Heisse Luft" und Selbstbeweihräucherung.
    Es wurde speziell von De Raab nur ausweichend geantwortet.
    Die PK hätte man sich sparen können..war wirklich nur Gesabbel was von den Beteiligten kam.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Ich habe hier mal eine neue Angebotsstruktur aufgestellt.
    Fazit: Fußball wird wieder integriert und auf internationaler Sicht sehr weit ausgebaut; die Qualität wird allgemein stark verbessert; neue Programme werden aufgenommen, die Preise bleiben entweder durch den Mehrwert stabil oder sinken.

    [​IMG]
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    hey, nicht schlecht arte :) aber Thema ist ein wenig arg teuer und was würde das (bei dir) in verbindung mit einen anderen abo kosten?

    außerdem wäre der History channel auch nicht schlecht, egal ob discovery geschichte dabei ist oder nicht...
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Kofler hat übrigens in einem interview mit meiner lokalzeitung heute gemeint, dass die österreichische liga ab herbst auch nach Deutschalnd komplett übertragen wird. klingt logisch, da kaum mehrkosten entstehen würden, die spiele werden sowieso alle produziert und so könnte man sicher weitere kunden aus Österreich locken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Arte, wirklich sehr schön. ;) Pack je ein Euro auf SPORT und FILM drauf, streiche die portugisische Liga und reduziere die fünf Livespiele pro Liga auf "bis zu 15 Spiele aus England, Spanien, Italien und Frankreich pro Wochenende live" - dann wäre es realistischer.

    Ach ja, "jeden Tag mindestens ein Spiel aus NBA, NHL oder MLB live" wäre auch nett... ;)
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Hallo,

    mehr als jetzt will ich nicht zahlen, d.h 20 Euro für Komplett-Abo, also mit
    Buli, CL, Filmkanäle und Themenkanäle. Wenn das Komplettpaket bei Premiere
    auf 10 Euro geht und Arena für Buli auch 10 Euro nimmt ist alles ok. Wenn nicht, wird Premiere geopfert.