1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Pay-TV-Sender kann man mit der 400S entschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von FlorianH, 9. August 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,
    ist es richtig, dass die 400S zwei Einschübe für Smartcards hat und auch noch 2 für Module? Heisst das, dass man also damit 4 Pay-TV-Sender entschlüsseln könnte?
    Ich will so viele wie möglich entschlüsseln und vor allem ist es mir auch wichtig, dass die Umschaltzeiten schnell sind und das Entschlüsseln ohne Probleme geht.
    Hat damit jemand Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen