1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 29. Juli 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi,

    wenn ich bis zum 1. August Premiere Sport aboniere dann hab ich doch Premiere Sport und Fussball Live für 23 Euro oder?

    Habe mir vor 4 Monaten für 99 Euro 1 Jahr Premiere Start und 3 Monate Sport besorgt das ist jetzt ausgelaufen. Kommen dann noch neue kosten dazu wenn ich jetzt Sport abobiere wie z.B Anschlussgebühr.:love:

    Meldet euch ist wichtig . Danke im vorraus

    chieff
     
  2. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

    Da wirst du wohl etwas mehr bezahlen müssen,oder jetzt noch schnell abschließen :winken:

    Ab 01.08.2005 Sport+Bundesliga ca. ;) 35€ wenn ich mich net täusche :eek:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

    Ja, mach ich heute noch oder morgen mal sehen? Ich muss aber keine Anschlussgebühr mehr bezahlen oder?
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

    Wenn dieses Angebot komplett ausgelaufen ist, musst du ja einen neuen Vertrag machen und dann die Aktivierungsgebühr zahlen. Du musst aber zusehen, wenn es nicht schon zu spät ist und su dein Abo zu "alten" Preisen bekommen willst.

    Lösung wäre dann nur noch ein Sport-Prepaid, so ähnlich wie du es schon hattest.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

    Nein ich hab noch start laufen, wenn ich jetzt sport aboniere muss ich keine gebühr bezahlen weil der vertrag noch läuft oder`?
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

    Muss ich jetzt eine Gebühr bezahlen oder nicht?
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

    NEIN, muss du nicht.
    Deine Karte ist weil ja noch Start drauf läuft schon Aktiviert, deswegen brauchst du auch, wie der Name schon sagt keine Aktivierungsgebühr bezahlen.
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

    Ganz klar und eindeutig - es kommt darauf an.
    Nein, wenn du die restlichen 8 Monate Sport für 20 Euro nimmst. Aber dann hast du das Bundesligafinale und die WM nicht mehr dabei. Alternativ könnst du ein ein neues Prepaidabo für 12 Monate nehmen.
    Ja, wenn du einen neuen Premiere Sport Laufzeitvertrag abschließt.
     
  9. Zeugwart

    Zeugwart Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Nettetal
    AW: Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

    Kann man PREMIERE FUSSBALL LIVE als Einzelabo buchen?


    Danke für Eure Antworten!!!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieviel muss ich für Premiere Sport bezahlen?

    nein nur in verbindung mit premiere sport oder film.
     

Diese Seite empfehlen