1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DV-Bingo, 23. November 2004.

  1. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nach dem Sendersuchlauf mal so die Sender abgecheckt, auch mal VIVA PLUS, boaahhhh .....

    Erstmal würde ich mir ne Pappschablone zuschneiden, damit ich mir nicht ständig die Laufschriften antun müsste oder vorher Beruhigungsmittel spritzen ??
    Immerhin habe ich dann noch rechts oben das " Mäusekino " mit den Videoclips zwischen den normalen Werbeblöcken.
    Einfach Spitze ....!! Sonst kein Kommentar.

    Grüße DV
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Ich halt es bis zur nächsten 15 minütigen Jamba-Klingelton Terrorwerbung aus. Grausam diese Werbung mit "Schicke Furz an SMS 0190 xxxx" oder "Schicke Poly 1 für den Top Hit" :wüt:
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    0 (null) Minuten geht gerade so. Mehr keinesfalls.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Papa, dein Handy klingelt ... :wüt: Gänsefleisch mal ans Delefon gommen ... :wüt:
     
  5. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Mannheim
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Seit neuestem kommt ja auch der :mad: Bekloppte Frosch:mad: auch auf den 4Englischen MTV Kanälen. Da sind die zwei Französischen und der Ukrainische Musiksender noch anzusehen:) und VH-1 Classic aber bei Videoitalia gefällt mir die Musik nicht aber die Werbung ist Lustiger. Werbung für Bettwäsche und elektroschocker für Fittnesswütige mit Zuckenden Körpern:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Sorry, schweift ab, aber dennoch die Frage, wieso gibt es eigentlich die VH1 Spartenkanäle nicht in D, z.Bsp. Soul, Country, etc.
     
  7. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Mannheim
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Habe gar nicht gewusst das es so Viele VH-1 Sender gibt:eek: 6Stück.

    Aber habe ja 2 davon frei Haus von Kabel BW;)
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    STS One aus 53.0°E is aus Weissrussland is cool. Da kommt oft lustige Musik.

    VIVA Plus ist nur analog sonntagabends von 21:00 bis 2:00 zu ertragen. Digital kann man VIVA überhaupt nicht ertragen, da wird mit über 5 Mbit gesendet, aber 480x576 Auflösung :mad:
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Gibt sogar noch ein par mehr, siehe: http://www.lyngsat-address.com/tv/index_V.html

    Die beiden interessantesten davon (VH1 Country und VH1 Soul) gibt es leider nur in den USA :(
     
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Habe extra für diese Art von Sender ein Bouquett auf meiner Box angelegt und die da renigeschmissen. Ich schaue mir den sch.. nicht an, aber mein Schatz :eek:
     

Diese Seite empfehlen