1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel kostet ein Kabelanschluss?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andi316, 7. Juni 2002.

  1. Andi316

    Andi316 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Ich wohne im schönen Bayern in einer Doppelhaushälfte und habe keine Ahnung wieviel Kabelgebühren ich bezahlen muss.

    Ich habe schon auf www.kabelanschluss.com versucht, meinen Preis ausfindig zu machen, aber das ist ja alles derart unübersichtlich.

    Wenn vielleicht gleich noch jemand eine Kündigungsadresse für mich hat, bin ich glücklich läc

    Danke + Gruß
    Andi
     
  2. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Direkt auf der Homepage ist unten rechts ein Link "AGBs und Preise" und nach der Auswahl des Bundeslandes (Bayern) bekommt man folgendes Dokument.
    Also so schwierig war das wirklich nicht.

    HTH,
    Major K.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    @Andi316:
    Du wirst doch jetzt nicht schlappmachen wollen und Dir die Kabel-****** e reinziehen,überlege Dir das bitte nochmal... entt&aum entt&aum entt&aum
     
  4. Andi316

    Andi316 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Aha, dann denke ich ist 13,34 Euro monatlich mein Preis...
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    In Mainz zahle ich horrende 20,20 € bei Primacom.
     
  6. Andi316

    Andi316 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Deswegen habe ich auch nach der Kündigungsadresse gefragt. Für deine 20,20 Euro kriegt man ja z. B. ein schönes Premiere Paket.

    Echt wahnsinn!
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Was ützt mir aber ein Premiere-Paketz ohne Kabelanschluß. SAT.TV darf ich ja nicht wegen Schüssel am Mietshaus. ****** e!
     

Diese Seite empfehlen