1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Kabel...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UliS, 17. November 2004.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    ...darf man max zwischen rotor und receiver verlegen??? :confused:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wieviel Kabel...

    Kommt auf die Qualität des Kabels an. Der Rotor braucht ja nur seine Stromversorgung, wichtiger ist, daß die Signale im Koaxkabel (also Radio/Fernsehen) nicht so stark abgeschwächt werden. Bei www.reichelt.de gibt es ganz gutes Koaxkabel für Sat mit 90db Abschirmung und vernünftigen Dämpfungswerten. 40m sollten wohl klappen.
     

Diese Seite empfehlen